Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 23:13:03
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|15|1|Leute, die Dinge tun, die zählen, halten sich nie damit auf, sie zu zählen. (unbekannt)

Partnerprogramm Gewürzland
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Unreife Pfirsich-Pickles  (Gelesen 2606 mal)

ringelnatz

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1726
Unreife Pfirsich-Pickles
« am: 08. Dezember 2019, 14:38:45 »

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem ein großes Glas mit gemischten Pickles beim Türken gekauft. Nicht alle darin befindlichen Gemüse konnte ich identifizieren, ich dachte erst an grüne Mandeln, die ich auch schonmal frisch beim Türken gekauft habe. Auf der Inhaltsliste stand aber nichts von Mandeln, dagegen aber "unreife Pfirsiche". Sehr lecker (allerdings überhaupt nicht nach Pfirsich schmeckend)

Unreif heißt hier, es hat sich noch kein fester Kern gebildet.

In Jahren mit Massenbehang am Pfirsichbaum sicherlich eine interessante Methode, die ausgedünnten Früchte zu verwerten. 2018 hatte ich einiges ausgedünnt, leider war mir die Verwendungsweise nicht bekannt.
Klassische Pickles-Methode wäre ja in Salzwasser ziehen lassen und anschließend in Essiglake einlegen.

Hat das jemand schonmal gemacht?

Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de