Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Charme ist das, was manche Menschen haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlassen. (Simone de Beauvoir)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
17. September 2019, 23:06:58
Erweiterte Suche  
News: Charme ist das, was manche Menschen haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlassen. (Simone de Beauvoir)

Neuigkeiten:

|4|7|Hier fühl ich mich wohl, ihr seid genauso verrückt wie ich. (Katrinchen in einem Hepatica-Thread)

Lubera Partnerprogramm
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Fruchtender 'Punica granatum' seit 1993 in Langen!, LINKS  (Gelesen 1693 mal)

Dietmar

• Master Member
Re:Fruchtender 'Punica granatum' seit 1993 in Langen!, LINKS
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 00:09:22 »

@palmenlutz

Hast Du nicht gewusst, dass von CIA und Verfassungsschutz 100 % des Internet-"verkehrs" in Deutschland per Computer auf über 10000 Stichworte durchforstet wird?

Bei Deiner Sympathie für solch gefährlich klingende Obstbäume bist Du jetzt mit großer Sicherheit als potentieller Terrorist und Mitglied einer Al-Kaida-Zelle unter den deutschen Schrebergärtnern registriert. Leugnen ist zwecklos, denn das würde als Schuldeingeständnis gewertet werden. Die Computer wissen schließlich nicht, dass Dein Lieblingsbaum nichts mit Terrorismus zu tun hat. ;D ;D ;D

Vielleicht kommt bald ein Bombenräumkommando, um die gefährlichen Bäume zu roden. ;D

nuss

• Jr. Member
  • **
Re:Fruchtender 'Punica granatum' seit 1993 in Langen!, LINKS
« Antwort #3 am: 28. August 2009, 21:35:43 »

Hallo Lea,

ich wäre auch an Stecklingen interessiert.
Besteht eine Möglichkeit welche zu beschaffen.?

Servus Nuss
Seiten: [1]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de