Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
08. Juni 2024, 17:13:01
Erweiterte Suche  
News: Und wie dick das Fell ist, das ich heut trag, entscheid ich immer morgens vorm Kleiderschrank - heut ist es eher aus der Collection "nacktmull". (Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|21|3| Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. ( chlflowers in einem Epimediumthread)

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   nach unten

Autor Thema: September-Bilder  (Gelesen 18158 mal)

bb

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2261
  • Klimazone 7b
Re:September-Bilder
« Antwort #150 am: 30. September 2004, 15:50:59 »

Zur Perfektion nur noch ein gaaanz klein wenig Bildkomposition (entschuldige, falls das nervt -

Keineswegs, lieber Thomas und danke, dass du den Bildern mehr als einen Blick geschenkt hast.

Der Bilderthread lebt von den verschiedenen, jahreszeittypischen Motiven, von den unterschiedlichen Sichtweisen und Eindrücken, das Augenmerk ist auf Pflanzen, Tiere, Landschaften, Stimmungen … gerichtet.
Lassen wir hier die Bilder für sich sprechen und eröffnen für die Bildbesprechung, für Hilfestellungen einen gesonderten Thread, in dem dann genügend Raum für Kommentare ist.
( Du darfst als Moderator eine nette Ouvertüre schreiben, ich suche schon mal Bilder heraus. ;D)

Die drei Insektenbilder werde ich wohl erst am Wochenende bearbeiten können, gern stelle ich dann auch das Original rein.

Zum angehängten Bild:
Sobald ich weiß, wie es geht , korrigiere ich die Neigung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de