Um die Verwirrung zu komplettieren, hier noch eine andere Bild-Quelle für 'Emily Gray'... schau mal hier, könnte es nicht Emily Gray sein? ... Zumindest das 2.Bild bei hmf käme doch gut hin....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn nicht Aviateur Blériot,.... (Gelesen 2312 mal)
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Wenn nicht Aviateur Blériot,....
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
Philine
tssssUm die Verwirrung zu komplettieren, ....Schöne GrüßeQuerkopf... schau mal hier, könnte es nicht Emily Gray sein? ... Zumindest das 2.Bild bei hmf käme doch gut hin....
Das reicht mir...ich kann Dir sagen, dass der Photograph berüchtigt ist, dass er sehr oft falsch beschriftet!Das zweite Foto war mir auch aufgefallen. Wenn Ihr mir nun noch versichert, daß das erste HMF-Foto auf jeden Fall NICHT E. Gray zeigt...
Ach QuerkopfQuerkopf hat geschrieben:Um die Verwirrung zu komplettieren, hier noch eine andere Bild-Quelle für 'Emily Gray'Philine hat geschrieben:... schau mal hier, könnte es nicht Emily Gray sein? ... Zumindest das 2.Bild bei hmf käme doch gut hin....
....
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Rainbird,richtig vergleichen kannst sowieso nur du selber, wir anderen kennen deinen Nicht-Flieger ja nicht im Original
... Toitoitoi, dass du ihn richtig benamst kriegst
.Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137