News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Primula 2009 (Gelesen 29265 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
zwerggarten

Re:Primula 2009

zwerggarten » Antwort #405 am:

Und noch ein Bild. Wer hat sowas schon mal gesehen?
genau so leider nicht, würde ich aber gerne öfter - grüne primeln sind sooo toll! :D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #406 am:

Und noch ein Bild. Wer hat sowas schon mal gesehen?
genau so leider nicht, würde ich aber gerne öfter - grüne primeln sind sooo toll! :D
jaaa!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
fars

fars » Antwort #407 am:

Pearl hat Recht: Primula vialii lässt sich leicht aus Samen vermehren. Allerdings braucht man viel Geduld.
Dateianhänge
Primula_vialii_Saemlinge_fars_2009.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #408 am:

glückwunsch - keinerlei ausfälle!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #409 am:

Primula vialii lässt sich leicht aus Samen vermehren.
Tja, die Samen von Primula vialii, die ich ergattert hatte, produzierten irgendein Allium ::) . Da brauchte ich nicht gar so viel Geduld.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten