News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 30395 mal)
Re:Rosige Sommergelüste
Jedmar, Danke!!Bobby mag ich auch sehr, nur meine Männer nicht, er ist sooo üppig das der Rasenmäher immer schlecht durchkommt... 

Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
-
marcir
Michaela, mein Böbbele ist noch recht klein, er wird diese Jahr, seinem 4. so richtig in Fahrt kommen. Hier noch ein Augenschlag
!
Bin nicht Kai-Eric, aber die ist ja schön......

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Dieses Jahr wird sich diese Blüte sicher noch viel schöner zeigen. Die Falten haben sich geglättet:
-
marcir
Meine Antwort bezog sich damit auf Post #.Diese unten erinnert mich an ein sanftes Sommerlüftchen am Abend:
Ah, Border Queen, die ist von J. Scarman, gell marcir!?Sie hat eine ähnliche Farbe wie Rosabella von demselben Züchter,mit dem Unterschied, dass bei Rosabella die Blütenblattaussenseiten hell sind. Die inneren Blätter wölben sich reizvoll nach innen.Das gibt insgesamt ein wunderschönes Farbspiel!
(haben will) 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
marcir
Scilla, genau! Und ich liebe Kontraste, hier
:(Ich war eigentlich erst bei B!
)
-
marcir
der Thread ist eine tolle Idee, marcir! :Ddas tut so richtig gut, wenn es draussen schneit ...von mir: Caramella, eine Farbe, die wärmt! 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
marcir
Fast geschafft, Infozentrum beinahe zugemüllt
! Auch eine etwas spezielle Farbe:
Ops, ist mir erst nicht mal aufgefallen ;)Nr.21 ist ja ein Traum!Und ich liebe Kontraste, hier:(Ich war eigentlich erst bei B!
)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
marcir
Pinguin, genau
! Caramella liebe ich auch!Dieses Jahr wird sie sicher noch viel mehr zeigen: