Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: die einzig wahre irrenhauszentrale ist hier. (Zwerggarten in einem Gartencafé)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. Mai 2024, 19:55:54
Erweiterte Suche  
News: die einzig wahre irrenhauszentrale ist hier. (Zwerggarten in einem Gartencafé)

Neuigkeiten:

|21|8| Es gibt einen Thread "Uran im Blaukorn" oder so, da wurde das bis zur Verstrahlung diskutiert.... ;) (Daniel - reloaded )

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Linkwerbung  (Gelesen 6790 mal)

lttp

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 493
Re:Linkwerbung
« Antwort #15 am: 14. Februar 2009, 15:07:01 »

Jetzt habt ihr den armen Berndt weggemobbt...ihr seid so böse, und das am Valentinstag ;D

Dabei hätte es doch jedem freigestanden, sich ganz demokratisch in seinem Forum anzumelden, um dort den einen oder anderen Link zu posten...
Gespeichert

Surfer.Mandy

  • Gast
Re:Linkwerbung
« Antwort #16 am: 14. Februar 2009, 15:07:51 »

Also ich finde die Seite von bernd09 ganz gut. Mensch Jungs geht doch nicht immer so hart ran mit Newbies um. Wird schon.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 15:08:17 von Surfer.Mandy »
Gespeichert

zwerggarten

  • Gast
Re:Linkwerbung
« Antwort #17 am: 14. Februar 2009, 15:10:42 »

diese phantom-newbies starten gerade voll durch, oder wie? ???
Gespeichert

zwerggarten

  • Gast
Re:Linkwerbung
« Antwort #18 am: 14. Februar 2009, 15:14:41 »

... Dabei hätte es doch jedem freigestanden, sich ganz demokratisch in seinem Forum anzumelden, um dort den einen oder anderen Link zu posten...

an sich durchaus eine reizvolle idee, aber das wäre dann das falsche mit dem falschen beantworten - eine unethische handlungsweise, sozusagen. 8)
außerdem wäre mir dafür meine zeit zu schade. ;)
Gespeichert

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17506
    • garten-pur
Re:Linkwerbung
« Antwort #19 am: 14. Februar 2009, 15:17:08 »

Dabei hätte es doch jedem freigestanden, sich ganz demokratisch in seinem Forum anzumelden, um dort den einen oder anderen Link zu posten...

Das hätte ich ja echt gerne gemacht, aber da gab es keine Möglichkeit etwas zu schreiben. Keine Boards oder Themen - nur ein leeres Forum.
Gespeichert

lttp

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 493
Re:Linkwerbung
« Antwort #20 am: 14. Februar 2009, 15:18:44 »

Berndt hat es ja selbst geschrieben. Wird schon... ;D
Gespeichert

Froschlöffel

  • Gast
Re:Linkwerbung
« Antwort #21 am: 14. Februar 2009, 15:20:27 »


Ich frage mich nur, was man in einem Forum soll in dem es keine Beiträge gibt und ich selbst gestern das zweite Mitglied (wollte sehen, ob da noch mehr zu sehen ist) war. ??? ::)



wenn sich in so einem forum viele leute anmelden, hat der forenbesitzer viele adressen, die er an adressenhändler/spammer verkaufen kann. daher muß man ersteinmal die leute dort hin locken.

wer sich bei garten-pur angemeldet hat, wird feststellen, daß garten-pur sich an diesem adressenhandel nicht beteiligt, denn sonst wäre mein email-account schon längst mit gartenwerbung zugemüllt. ist er aber nicht und dafür vielen dank an garten-pur! ;)

bernd09 hat vermutlich ein geschäft gewittert und gedacht, man könnte hier mal eben adressen abgreifen. meines wissens hat er auch nur links zu gewerblichen anbietern gepostet und keine zu ehrenamtlich geführten seiten, was eigentlich schon alles sagt.

an dieser stelle und am heutigen valentinstag meinen ausdrücklichen dank an die moderatoren und admins, die sich freiwillig die arbeit aufgehalst haben dieses forum zu leiten.
ihr macht eine sehr gute arbeit! ;) :-*
Gespeichert

Thomas

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 10985
  • Für die Freiheit des Spottes.
    • garten-pur
Re:Linkwerbung
« Antwort #22 am: 14. Februar 2009, 15:25:42 »

Jeder, der erwägt sich 'dort' anzumelden, sollte mal nach dem Impressum suchen. Ich hab keins gefunden - oder habe ich was übersehen? - D.h. man kann nicht wissen, wer dahinter steckt.

Andererseits wird dort verlangt, dass man seinen realen Namen angeben soll.

Ich kann davon nur abraten.


Lieben Gruß
Thomas
Gespeichert
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17506
    • garten-pur
Re:Linkwerbung
« Antwort #23 am: 14. Februar 2009, 15:31:27 »

Das hätte ich ja echt gerne gemacht, aber da gab es keine Möglichkeit etwas zu schreiben. Keine Boards oder Themen - nur ein leeres Forum.

Bernd, war heute Nacht fleißig. Jetzt hat er einige boards gefüllt mit Artikeln und Texten von Wikipedia und co. Soweit ich das überblicke ist alles geklaut. Wenn ich da an so nette Abmahnanwälte denke... :P

Wer sich den Quatsch mal anschauen will : ***.eplant.de.vu

Statt der Sternchen www. ;)
Gespeichert

Froschlöffel

  • Gast
Re:Linkwerbung
« Antwort #24 am: 14. Februar 2009, 15:50:06 »

"Jeder, der erwägt sich 'dort' anzumelden, sollte mal nach dem Impressum suchen. Ich hab keins gefunden - oder habe ich was übersehen? - D.h. man kann nicht wissen, wer dahinter steckt."

---------

das copyright für das forum liegt bei einem herrn i. wenn man seinen namen und eplant zur frau gugel schickt, bekommt man u.a. folgende links:
***.l-ump.de.vu/
***eplant.freehostia.de/intern/impressum.html


www bzw http:// durch * ausgetauscht. LG Nina
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 16:16:12 von Nina »
Gespeichert

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17506
    • garten-pur
Re:Linkwerbung
« Antwort #25 am: 14. Februar 2009, 16:01:23 »

Ah Danke!

Ganz so detektivisch waren wir noch nicht unterwegs. ;)
Gespeichert

Thomas

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 10985
  • Für die Freiheit des Spottes.
    • garten-pur
Re:Linkwerbung
« Antwort #26 am: 14. Februar 2009, 16:02:40 »

Danke für den Hinweis, Froschlöffel! :) Habe das mal festgehalten.

Witzigerweise steht auf der Homepage von ePlant so etwas (Hervorhebung von mir):

"... muß ich mich, so gut es geht, durch die Veröffentlichung der nachfolgenden Benutzungsbedingungen dagegen absichern. Desweiteren enthalten Sie einige Klauseln, die solche Leute einbremsen, die sich gern fremde Federn an den Hut stecken bzw. versuchen, mit dem geistigen Eigentum anderer Leute Geld zu verdienen."

Oha ::)

Liebe Grüße
Thomas
Gespeichert
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

Susanne

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12707
Re:Linkwerbung
« Antwort #27 am: 14. Februar 2009, 17:51:28 »



Jetzt ist es schon fast wieder lustig. ;D

Gespeichert
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Querkopf

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7749
  • Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN
Re:Linkwerbung
« Antwort #28 am: 14. Februar 2009, 20:10:00 »

Jetzt ist es schon fast wieder lustig. ;D

...hm, naja, fast ;):

Zitat
...Du nimmst zur Kenntnis, dass es sich bei phpBB um eine unter der General Public License (GPL) bereitgestellten Foren-Software der phpBB Group (***.phpbb.com) handelt; deutschsprachige Informationen werden durch die deutschsprachige Community unter ***.phpbb.de zur Verfügung gestellt. Beide haben keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie die Software verwendet wird. Sie können insbesondere die Verwendung der Software für bestimmte Zwecke nicht untersagen oder auf Inhalte fremder Foren Einfluss nehmen. ...

Das steht in den Nutzungsbedingungen (Hervorhebung von mir). Was soll mensch davon halten? (Ob sich die besagte Software auch zum Adressen-Filtern verwenden lässt ::) :-X?)

Schöne Grüße
Querkopf
Gespeichert
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de