Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 11:10:40
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|6|8|Es erstaunt, was hier an einem halben Tag schwadroniert wird. (Staudo)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: an die ö's  (Gelesen 785 mal)

tomatengarten

  • Gast
an die ö's
« am: 25. Februar 2009, 16:45:04 »

ich habe folgende email bekommen:

Zitat
Liebe ARCHE NOAH-UnterstützerInnen!

Liebe Mitglieder & Freunde der Vielfalt!

 

Aus aktuellem und sehr wichtigem Anlass möchten wir Sie heute auf diesem Weg über eine Veranstaltung informieren:

 

Die EU-Kommission will die Aufhebung der in Österreich geltenden Anbauverbote der gentechnisch veränderten Maissorten MON810 und T25 durchsetzen. Am 2. März wird es einen diesbezüglichen Antrag im EU-Umweltministerrat geben. Wenn es keine qualifizierte Mehrheit gegen die Aufhebung der Anbauverbote gibt, kann (und wird!) die EU-Kommission die Anbauverbote aufheben.

 

Deshalb: Mitmachen!

 

DEMO „GENTECHNIK-VERBOT JETZT!“
WANN: Samstag, 28. Februar 2009 um 14 Uhr

WO: Ballhausplatz, 1010 Wien

 

Veranstalter ist die „Initiative Gentechnik-Verbot“
Erstunterstützer: Univ. Doz. Peter Weish, Univ. Prof. Alfred Haiger, Univ. Prof. Anton Moser, Dr. Josef Hoppichler, Dr. Werner Müller, Karl Schirnhofer (Schirnhofer GmbH), IG-Milch, Die Bioniere, Plattform "Ärzte, Bauern und Juristen für gentechnikfreie Nahrung", Global 2000, ARGE Schöpfungsverantwortung, Antigentechnikplattform „Pro Leben“, Mitter´s gesunde Ökokiste, Bioverband „Erde & Saat“;



 

Bitte weitersagen, weiterleiten und HINKOMMEN!

 

Das ARCHE NOAH Team

ich denke, wenn ihr interesse habt und in der naehe wohnt, waere dieser termin zu realisieren.

kann leider nicht kommen, wohne zu weit weg.


Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de