News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2009 (Gelesen 43126 mal)
Re:März 2009
Hallo Sarastro,schicke den Schnee bloß nicht hierher.Wir haben - 4 Grad und herrlichen Sonnenschein.LG Anna
also quasi das Nord / Südgefälle
Ost / West :-\bei uns ist es sonnig und ziemlich ..helle,obwohl gleich +/- null 

Es ist kalt, sonnig und ein Storch kreist gerade über dem Haus! 

::)hab mich grad am Tee verschluckt und alles vollgeprustet...gefährlich, gefährlich, tob
!!!!!
-
im Moment sonnig bei +1 Grad. Rundherum ziehen allerdings ziemlich schwarze Wolken auf.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Kann mich dunkel an sowas errinnern, will es aber nicht.Hallo Volker, hast du nicht neulich gesagt, da war irgend ein Lostag. Wenn der kalt und verschneit ist, dann bleibt es noch 40 Tage kalt. Irgendwie trifft dies schön langsam, aber sicher zu.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Wiesentheo
Heute Nacht waren es auch hier 5 Grad unter Null.Aber wenn ich das so vom Inn lese ist das doch beruhigend.Hier treibt alles wie wild.Es macht sich aber die Sonne schon auf den Weg und wärmt.Schnee?was ist das?????Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns war heute nacht -4 Grad. Momentan noch -2 Grad, aber schon Sonnenschein. Der nächste Frühling kommt bestimmt
, reden wir uns mal ein
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Ja ja ,Wiesentheo ,hast wieder die ganze Kälte zu uns runtergeblasen >:(LG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Kalt ist es hier auch, 0°C, aber es scheint wieder die Sonne. Gestern gab es dazu einen eisigen Wind, als wir auf der Hochfläche spaazieren waren..
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wir haben -1°C, heute Nacht waren es -4°C. Aber auch heute scheint die Sonne, wie in den letzten Tagen, nur einige undramatische Wolken, so wie gestern, zusammen mit dem kräftigen Wind trockneten 3 Waschmaschinenladungen rucki-zucki an der frischen Luft
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nix Schnee, strahlender Sonnenschein. Aber es war deutlich unter null Grad heute nacht. Ich geh jetzt schnell nach draußen, öffne das Folienhäuschen und befreie die etwas vorgetriebenen Primeln von ihren Hauben. Sonst habe ich nachher noch Primelfritten
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Blauer Himmel, Sonnenschein. Das Thermometer, das in der Sonne hängt, zeigt 25°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.