News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Knolli ist verliebt...in Lua und Nana (Gelesen 8617 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Knolli

Knolli ist verliebt...in Lua und Nana

Knolli »

Alles kommt anders als man denkt !!!Eigentlich wollte ich nach dem Tod unseres Hundes Tim mal eine " Hundepause" einlegen....Zufällig lernte ich eine Frau kennen,die ihren Hund aus einer Auffangstation ganz in unserer Nähe gekauft hatte. Ich wußte bis dahin gar nicht,das es hier so eine Auffangstation gibt!An einem WE besuchten wir diese Station ,aber die vorhandenen Tiere,die für uns in Frage kamen,waren bereits vermittelt.Wärend eines Gespräches ,wies uns die Mitarbeiterin auf ein Geschwisterpaar hin,das noch in Spanien war...wir sollten sie uns im Internet mal ansehen !Ich sah die Fotos-und 30 Sekunden später habe ich die Mitarbeiterin angerufen,um unser Interresse mitzuteilen.Wir waren sofort verliebt...Eigentlich kamen 2 Hunde nur in Frage,weil die unter uns wohnende Dame Einen nehmen wollte und wir den Zweiten.3 Tage vor der Ankunft der Tiere,teilte die Dame mir mit,das sie sich gegen eine Hundehaltung in ihrer jetzigen Situation (Trennung,Jobsuche usw .)entschieden hat.Das ist auch okay...aber wir hatten nun die Qual der Wahl.Nach den Fotos konnten wir uns nicht entscheiden-und wollten den Kennenlerntermin abwarten.Zu einer Entscheidung ist es bis heute nicht gekommen.... ;D ;D ;DSie sind beide genial...
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_0515.JPG
Alles wird gut!
Knolli

Re:Knolli ist verliebt...in Lua und Nana

Knolli » Antwort #1 am:

Die rechte ist Lua..und kann nur 1 Ohr hochstellen,links ist Nana ...sie kann 2 Ohren hochstellen. 3 Ohren auf 8 Pfoten
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_0523.JPG
Alles wird gut!
Knolli

Knolli » Antwort #2 am:

Sind sie nicht zu süß ?
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_0501.JPG
Alles wird gut!
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #3 am:

Die sind ja nun wirklich genial, sie sehen so fröhlich aus, es gefällt ihnen offenbar bei euch :D :D :D Wenn man beide so sieht, ist es ja auch unmöglich sie zu trennen.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #4 am:

Auf dem letzten Foto schauen sie etwas belämmert drein, ein nasser deutscher Winter muss erst mal ausgestanden werden :-\
Knolli

Knolli » Antwort #5 am:

Gartenlady...sicherlich wird dieses Jahr der Garten hinten an stehen...die Hunde sind power Pakete und ich werde sicherlich viel Zeit auf der Hundewiese,auf dem Hundeplatz/bzw.mit der Hundeerziehung verbringen.Außerdem wird mein Bedarf an trittfesten Pflanzen steigen... ;D
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_0480.JPG
Alles wird gut!
Knolli

Knolli » Antwort #6 am:

Wir haben fertig.....
Dateianhänge
Groenanderung_IMG_0505.JPG
Alles wird gut!
Zausel

Zausel » Antwort #7 am:

Die rechte ist Lua..und kann nur 1 Ohr hochstellen,links ist Nana ...sie kann 2 Ohren hochstellen. 3 Ohren auf 8 Pfoten
Ob vier, oder nur drei Ohren hochgestellt, es sieht fast so aus, als hätten sie es faustdick hinter denselben.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #8 am:

Machen die immer alles gemeinsam? ;D
Viele Grüße von
RosaRot
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #9 am:

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Hausgenossen. Du und Dein Mann, Ihr werdet ganz bestimmt viel Freude an ihnen haben. Die beiden haben Glück, dass sie bei Euch gelandet sind.
Susanne

Susanne » Antwort #10 am:

Die beiden sind ein tolles Team - das kann für euch auch eine Erleichterung sein, falls ihr mal ein paar Stunden länger weg bleiben wollt. Die sind nicht einsam...Interessante Mischung, da scheint ein Pyrenäen-Schäferhund oder ein Picard mitgewirkt zu haben.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Knolli

Knolli » Antwort #11 am:

Zausel...
es sieht fast so aus, als hätten sie es faustdick hinter denselben.
Das kann man wohl laut sagen !!!Die beiden sind ein völlig eingespieltes Team...in jeder Beziehung.Sie klauen wie die Raben und versuchen mit völliger Dickköpfigkeit auf der Couch zu liegen.@ Susanne...Es sollen Picards sein...wer da sonst wohl noch so mitgemischt hat ? Im I- net gibt es ein Foto,das fast so aussieht wie Nana * hüstel* na ja...ich finde sie eigentlich noch hübscher,als den reinrassigen Kollegen.Und eine Erleichterung ist es im Garte auf jeden Fall -sie toben bis zum umkippen !Allerdings kann ich den Vertikutierer bald verschenken---den brauchen wir im Moment nicht ! 8)@ Rosa rot...sie fressen aus einem Napf,liegen oft zusammen und toben zusammen .Auf der Hundewiese spielen sie aber auch getrennt mit anderen Hunden ...
Alles wird gut!
Eva

Eva » Antwort #12 am:

Die sehen ja total schnuckelig aus und sind bestimmt richtige Energiepakete. Alles Gute für Euch!
Irisfool

Irisfool » Antwort #13 am:

Da habt ihr eine gute Wahl getroffen und glaub mir die wollen arbeiten!!!!!!! ;D ;D ;D
Zazoo

Zazoo » Antwort #14 am:

Da habt ihr eine gute Wahl getroffen und glaub mir die wollen arbeiten!!!!!!! ;D ;D ;D
Aber hallo... die ehrenwerten französischen Berger-Linien :DIch wünsch euch noch viel Freude mit den beiden Hübschen!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten