Moderator: Nina
Ob vier, oder nur drei Ohren hochgestellt, es sieht fast so aus, als hätten sie es faustdick hinter denselben.Die rechte ist Lua..und kann nur 1 Ohr hochstellen,links ist Nana ...sie kann 2 Ohren hochstellen. 3 Ohren auf 8 Pfoten
Das kann man wohl laut sagen !!!Die beiden sind ein völlig eingespieltes Team...in jeder Beziehung.Sie klauen wie die Raben und versuchen mit völliger Dickköpfigkeit auf der Couch zu liegen.@ Susanne...Es sollen Picards sein...wer da sonst wohl noch so mitgemischt hat ? Im I- net gibt es ein Foto,das fast so aussieht wie Nana * hüstel* na ja...ich finde sie eigentlich noch hübscher,als den reinrassigen Kollegen.Und eine Erleichterung ist es im Garte auf jeden Fall -sie toben bis zum umkippen !Allerdings kann ich den Vertikutierer bald verschenken---den brauchen wir im Moment nicht !es sieht fast so aus, als hätten sie es faustdick hinter denselben.
Aber hallo... die ehrenwerten französischen Berger-Linien :DIch wünsch euch noch viel Freude mit den beiden Hübschen!Da habt ihr eine gute Wahl getroffen und glaub mir die wollen arbeiten!!!!!!!![]()
![]()