News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stauden-Päonien 2009 (Gelesen 36126 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Stauden-Päonien 2009
ist doch klasse
aber trotzdem sehr schön. 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
kann ich verstehen. war drei jahre bei klose auf der warteliste, dann lief mir high noon über den weg. jetzt hab ich gelb, aber andere art von päonie.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
hmmm...
bring mich bloß nicht auf falsche gedanken - bei klose habe ich vor langer zeit die teuerste (und edelste) päonie gekauft, die ich mir - bisher - geleistet habe. und wenn alles gut geht, wird sie dieses jahr sehr schön blühen! 'white innocence'.
ich hab alle meine päonien von ihm. hab´s ja nicht so besonders weit und feld voll blühender pfingstrosen gucken, finde ich immer wieder klasse.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
duft kosten find ich ganz wichtig. manche päonien stinken nämlich für meine nase.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
allerdings! ich würde gerne mal auf so einem pfingstrosenfeld wandeln - aber lohfelden liegt einfach nicht auf meiner stammstrecke...

dabei nur fünf minuten von der ab kassel-hannover entfernt.abfahrt kassel rasthaus.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
welche sind das, kannst du sie noch alle aus dem kopf aufzählen?... alle meine päonien ...
-
zwerggarten
dabei nur fünf minuten von der ab kassel-hannover entfernt.abfahrt kassel rasthaus.
tja, man kann nicht alles haben. ungefähr so weit wie für mich das helleborenfeld.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
du weichst aus.welche sind das, kannst du sie noch alle aus dem kopf aufzählen?... alle meine päonien ...
okushima. coral dawn, sarah bernardt,. tenuifolia, high noon, renkaku und irgendein unaussprechlicher chinesischer name.[size=0]´abe nur eine kleine garten...[/size]
grüsse lubuli
grüsse lubuli