... im kommenden Frühjahr schaffen wir es mit einer schweizer Ecke, (Basel und Appenzellerland)Ich hab heute mit Schrecken festgestellt, dass sie insgesamt allesamt ausgesamt haben.Und ich wollte doch eine Basler Ecke im Schlosspärkli Uebigau...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Scilla gesucht (Gelesen 5550 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Scilla gesucht
meine stehen jetzt sehr schattig, der Samen ist noch weißDie fallen schon halbreif aus ihren Fruchtkapseln.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Hab vorgestern von "meiner" Schneeglanzecke, die letzten Samen gesammelt. Leider waren die meisten schon ausgefallen. Heuer war ich einfach zu spät ist also kein Schubkarren voll, eher ein Teelöffel.Hoffentlich hab ich deine Adresse. Such noch mal den Thread ab.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Brauch doch die Adresse. ein paar Scillazwiebeln werd ich noch ausgraben damit es sich lohnt.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
-
zwerggarten
@ partisanengärtner: der staudo hat eine homepage verlinkt, über die findest du seine adresse...
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Soll ich die Samen an den Bund Deutscher Staudengärtner schicken?

Axel
Axel
-
Luna
nööö.. , an diese AdressePeter, ganz unter uns, es wird langsam ZeitSoll ich die Samen an den Bund Deutscher Staudengärtner schicken?![]()
![]()
- Dunkleborus
Jawohl! Wir werden Übigau verseuchen...... im kommenden Frühjahr schaffen wir es mit einer schweizer Ecke, (Basel und Appenzellerland)
Alle Menschen werden Flieder