News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Madame Emilie Charrin (Gelesen 2860 mal)
-
Santolina1
Madame Emilie Charrin
Hallo,hat diese Rose jemand in seinem Garten und kann davon berichten?Mir haben es diese wuscheligen Blüten angetan ::)Danke euch!
-
freiburgbalkon
Re:Madame Emilie Charrin
wuschelig mag ich ja auch, so wie Café z.B. aber das würde ich schon fast nimmer als wuschelig sondern schon fast als "zerfetzt" bezeichnenHallo,hat diese Rose jemand in seinem Garten und kann davon berichten?Mir haben es diese wuscheligen Blüten angetan ::)Danke euch!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
was nur all zu verständlich ist, wie man hier sehen kannMir haben es diese wuscheligen Blüten angetan
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Santolina1
Ok, freiburgbalkon, zersaust ::)Die beiden von dir genannten habe ich
Allerdings haben die beiden nicht so zersauste Blüten.Irgendwie hats mir trotzdem die Emilie Charrin angetan. Muss mal in der Literatur nachsehen ...
-
Santolina1
Eben ::)Irgendwie ist diese Rose anders - vor allem das grüne Knopfauge hat es mir auch angetan - find ich putzigwas nur all zu verständlich ist, wie man hier sehen kannMir haben es diese wuscheligen Blüten angetan
Hallo Santolina.Ich habe diese Rose natürlich auch, da ich ja Teerosen sammel.Hallo,hat diese Rose jemand in seinem Garten und kann davon berichten?Mir haben es diese wuscheligen Blüten angetan ::)Danke euch!
in vino veritas
-
freiburgbalkon
möcht noch kurz auf dieses Thema aufmerksam machen, auch wenn ich leider nix Konkretes zur gefraten Rose beitragen kann.
-
Santolina1
Danke, Roland, das klingt vielversprechend. Einzig 6b bei HMF dürfte nicht ganz stimmen wenn nicht mal du sie draussen überwinterst!