News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Morden Blush (Gelesen 642 mal)
Morden Blush
Hallo,nachdem ich immer auf der Suche nach winterharten Rosen bin, ist mir eine Rose der canandische Parkland Serie, die Morden Blush aufgefallen. Da ich hier im Forum über sie nichts finden konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch diese Rose besitzt. So wie es aussieht, kann man sie, außer in den USA und Canada, nur in Finnland und Schweden kaufen.LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
-
freiburgbalkon
Re:Morden Blush
Zone 2b
Was ist das denn, Polarkreis ;DSehr hübsch! Es kostet ja nix mal bei Zimbelaria/Rosenbaumschule zu fragen, die haben nämlich in der wurzelnackt-Saison viele Cadadian-Explorer-Rosen oder wie diese frostharte Serie heißt. In dieser Liste von ihnen stehen z.B. schon mal 3 weitere Rosen die das Wort Morden im Namen haben.
Re:Morden Blush
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West