News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
120 rosensorten von a bis z (Gelesen 20064 mal)
-
tomatengarten
-
Irisfool
Re:120 rosensorten von a bis z
marcir geh in Deckung, tomatengarten ist viiiiel schlimmer wie du, wenn wir nun 120 Rosen sehen dürfen..........
;)und das nicht so dezent zu nachtschlafender Zeit

-
tomatengarten
@irisfool. drei darf ich noch. dann mach ich pause. versprochen.ich kann allerdings nicht garantieren, wenn jemand anderes weitermacht

-
tomatengarten
-
tomatengarten
du schon, aber mein mail-ordner quillt derzeit ueber. beschwerdeschreiben vorzugsweise aus der schweiz von einem gewissen lehmo. sicherlich ein rosenfreak, den ich noch nicht kenne *gruebel*Von mir aus darfst du, ich halte das aus!![]()
![]()
![]()
australian gold ist richtig..Australian Gold (Kordes 1985)koennte auch Australien Gold heissen
nein, bel ange stimmt schon (=schöner engel auf französisch). ;)siehe auch: helpmefindtomatengarten hat geschrieben:Bel Ange (Lens 1962) heisst sicherl Bel Angel
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
zwerggarten
@ irisfool: und ich dachte, hier soll nicht quer reingequatscht werden - sonst hätte ich doch längst...

-
tomatengarten
danke schoen, dragon c. stimmt der rest so leidlich.manchmal konnte man schon denken, dass "rosen-memory" und "schilder-mikado" zu den wichtigsten spielen in einem rosengarten gehoeren.ist natuerlich ein wenig uebertrieben, denn es ging schon recht geordnet und uebersichtlich zu.australian gold ist richtig..Australian Gold (Kordes 1985)koennte auch Australien Gold heissennein, bel ange stimmt schon (=schöner engel auf französisch). ;)siehe auch: helpmefindtomatengarten hat geschrieben:Bel Ange (Lens 1962) heisst sicherl Bel Angel
-
tomatengarten
@zwerggarten: konstruktive kritik und ernstgemeinte kritik und lob sind immer willkommen@ irisfool: und ich dachte, hier soll nicht quer reingequatscht werden - sonst hätte ich doch längst...![]()