Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wir Gartenmenschen haben ein Anrecht darauf, dass sich sämtliche Idioten zuerst an uns wenden.  >:(  (Lehm)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. Mai 2024, 06:39:52
Erweiterte Suche  
News: Wir Gartenmenschen haben ein Anrecht darauf, dass sich sämtliche Idioten zuerst an uns wenden.  >:(  (Lehm)

Neuigkeiten:

|11|3|Hat Rosamunde Wallungen, Heizt man mit ihr die Stallungen.

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: schnellwachsender Baum  (Gelesen 2756 mal)

zitronengelb

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:schnellwachsender Baum
« Antwort #15 am: 15. August 2009, 21:07:02 »

Uiuiui das klingt wirklich übel und ich habe die Ameisenart gegoogelt und das ist sie glaube ich schon. :'(
Können die Ameisen auch auch unsere anderen Bäume "auswandern"? Wie kriege ich die Viecher nur dazu aus meinem Garten zu verschwinden?
Wie sich die Probleme doch ändern!
Vor 2 Jahren habe ich noch mitten in der Stadt gewohnt und da waren es Probleme mit zu lauten Nachbarn zu nachtschlafener Zeit und dergleichen und jetzt bringen mich kleine Krabbler zum den Nachtschlaf. Wieso haben sie sich nicht einen Baum aussuchen können bei jemandem der nicht so gerne alte Bäume hat wie ich. *schnief*
Danke dir für die viele Mühe mir das alles zu erklären (auch für die "Wann säen" Antwort). Da ich noch auf der Suche nach meinem grünen Daumen bin werde ich sicher wieder hier im Forum auftauchen, seltsame Fragen stellen und hoffe du bist dann auch wieder zur Stelle :)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de