Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. Juni 2024, 08:54:49
Erweiterte Suche  
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)

Neuigkeiten:

|31|3|Komisch, wenn ich in eine bestimmte Gegend fahre, steht mein Auto plötzlich auf dem Parkplatz der Gärtnerei  Ich meine, bei Tieren gibts das ja, daß die wissen, wo sie hingehören etc., aber bei Autos? (Sternrenette)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Rosenfest am Karbener Rosenhang  (Gelesen 803 mal)

krissy

  • Gast
Rosenfest am Karbener Rosenhang
« am: 04. Juni 2010, 22:55:34 »

Es ist mal wieder soweit:

Auf 5000 qm blühen über 700 verschiedene historische Rosen und so findet am Sonntag, 6. Juni, ab 14 Uhr zum zehnten Mal das Rosenfest statt (61184 Karben/Kleinkarben, Parkplatz Friedhof - ältere Besucher können auf Wunsch einen schönen Ruheplatz zu günstigen Konditionen vormerken lassen, auch für Westlagen mit Blick auf den Sonnenuntergang ;D, verlängerte Büdinger Straße). Billig-Navis könnten probs mit der Adresse bekommen - dann bitte die jederzeit freundlichen und hilfsbereiten ortskundigen Ureinwohner befragen.

Bei Rosensekt und Vollwertkost :o können die Besucher an Rosenführungen teilnehmen und Rosenlyrik zu alter Musik lauschen. Für bestes Wetter ist auch gesorgt. Eintritt wird (natürlich) nicht erhoben, aber Herr Berster freut sich sicher über jede kleine Spende - Währung egal. Net lumpe lasse, gelle ?

Also raus aus den Rosencafes und sonstigen zweifelhaften Etablissements und auf nach Karben - aber bitte diesmal alles sauberhalten und nicht unser schönes Städtchen nach allzu ausgiebigem kulinarischen Genuß (s. oben) vollr.....n. !
Und wenn's doch passiert: wenigstens wieder alles in den ursprünglichen Zustand versetzen, ja ? Danke. Bitte.
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de