News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Saatangebot 2009 der GDS Fachgruppe Iris (Gelesen 4821 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Susanne

Re:Saatangebot 2009 der GDS Fachgruppe Iris

Susanne » Antwort #45 am:

Eigentlich können wir doch nur froh sein, wenn zwergiris einen Platz findet, wo er sich wohlfühlt. Unabhängig davon fände ich es angebracht, dem Fachgruppenleiter der GDS Fachgruppe Iris eine Kopie dieses threads zu mailen. Schließlich fällt ein derart ungehobelter Ton auch negativ auf die Fachgruppe, letzten Endes auch auf die GDS zurück.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #46 am:

Schon passiert
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #47 am:

Wenn da solche Gewächse wachsen wäre es ein Grund auszutreten.Kann ja auch ein Provokateur sein der dem GdS schaden will.Auch viele Jahre lang Mitglied des GdS aber gottseidank nicht Fachgruppe Iris.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #48 am:

als mitglied bei garten-pur fühle ich mich belästigt und möchte, daß der rausschmeißer kommt: wirf ihn/es/sie raus! daß so etwas mit pflanzen zu tun hat, ist eine schande.
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #49 am:

Ich werde den Thread vorerst schließen. Alles Wesentliche scheint mir gesagt zu sein. Der Rest gehört wohl eher zu den "Gartenmenschen".User Zwergiris, falls du deinen Ton nicht änderst, wirst du hier nicht lange User sein.LG Ninaedit: Dein Account wurde von uns gelöscht.
Antworten