News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Grünberg: ISU Winter Days (Gelesen 13286 mal)
- Dunkleborus
Re:Grünberg: Internationale ISU-Konferenz
Auch dieses Jahr ist es wieder interessant hier. Gleich erzählt Cassian Schmidt was über Pflanzenjagd in Kirgistan.
)

Alle Menschen werden Flieder
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
neid!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.Auch dieses Jahr ist es wieder interessant hier. Gleich erzählt Cassian Schmidt was über Pflanzenjagd in Kirgistan.)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
oh, nicht doch, es ist ihm so dermaßen schlecht gewesen, das willst du nicht.Trotzdem ist es ihm gelungen schöne Bilder zu machen und das, was er erzählt, ist sehr beeindruckend.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus

- Dunkleborus
Hier wurden Flyer eines weltbekannten Schneetropfenfestes in Übigau gesichtet! 

Ohne Dich würde den weißen Wiesen etwas fehlen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Dunkleborus
*hofft auf die Kontinentalverschiebung*
- Dunkleborus
Einer der Referenten hatte das Datum verwechselt und war nicht da - stattdessen gab es einen spontanen Duovortrag von Michael Dreisvogt und Marc Brown über Schneeglöckchen.

Einer der beiden schuldet mir noch ein Schneeglöckchenpäckchen. So etwas vergesse ich nicht!

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
du meinst nicht den Mark Brown, der Galanthus nivalis 'Ecusson d' Or' gefunden und wieder verloren hat?!?Einer der Referenten hatte das Datum verwechselt und war nicht da - stattdessen gab es einen spontanen Duovortrag von Michael Dreisvogt und Marc Brown über Schneeglöckchen.![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Möglich, er hat schrecklich genuschelt. :/
MD? Wenn der noch da ist, sag ichs ihm.Einer der beiden schuldet mir noch ein Schneeglöckchenpäckchen. So etwas vergesse ich nicht!![]()
- Dunkleborus