Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 15:11:31
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|21|11|da mir davon nur postelein etwas sagt, deucht mich, dass ich selber offenbar sehr gewöhnlich bin (rorobonn)

Seiten: 1 ... 12 13 [14]   nach unten

Autor Thema: Staudenmarkt im BoGa Berlin  (Gelesen 14825 mal)

sarastro

  • Gast
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #195 am: 12. April 2010, 13:24:32 »

Hallo Ihr - ich soll Euch allen einen schönen Gruß bestellen von diesen Beiden hier - die die Veröffentlichung dieses Fotos ausdrücklich gewünscht haben! Ich war übrigens auch da und wieder mal völlig erschlagen vom Angebot !!

Liebe Grüße

für Katrin und Sarastro:
Bald habt Ihr´s geschafft, Ihr eisernen. Zum Glück wurde es wenigstens trocken mit dem Öffnen der Stände und Ihr habt wohl ausreichend heiße Getränke stehen.
Ich wünsche Euch noch reich(lich)e Kunden und dann eine gute Heimfahrt.
Bis wieder einmal

lG
Andreas

Hallo Zimtzicke,

Ganz herzlichen Dank speziell für deine umsichtige Bewirtung! Nur mit vollem Mund ist man nicht gerade fotogen! ::)

Ich liebe Berlin und komme immer gerne in den Botanischen Garten! Und vom Verkauf war es dieses Jahr besonders grandios! :o ;D Die seltenen Asarum gingen weg wie warme Semmeln.

Ganz schön kalt und zugig war es. Um 12.03 waren wir wieder in Ort/Innkreis.
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 13:26:01 von sarastro »
Gespeichert

zimtzicke

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #196 am: 12. April 2010, 16:29:41 »

 :) Schön, dass Ihr wieder gesund und wohlbehalten und so früh zu Hause angekommen seid :) Das Foto ist doch in Ordnung ;D
Gespeichert

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #197 am: 12. April 2010, 22:42:09 »

Hallo,
mir hat es am Berliner Staudenmarkt super gefallen! Das Pflanzenangebot war überwältigend und ich habe auch ordentlich zugegriffen :D.
Besonders schön fand ich allerdings die Anlage an sich. Gestern nachmittags bin ich zum Aufwärmen etwas durchs Gelände gelaufen: Wunderschön.
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #198 am: 12. April 2010, 22:45:13 »

 :)
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #199 am: 12. April 2010, 22:46:17 »

 :)
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #200 am: 12. April 2010, 22:48:05 »

Und dieser hier bin ich auch begegnet :) .

Ganz liebe Grüße an alle, die ich getroffen habe!

LG, Katrin
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #201 am: 12. April 2010, 22:56:53 »

Achja, Markteindrücke habe ich auch, allerdings nur von Samstag Morgen vor Einlass :-X ;D
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

Katrin

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10482
  • The best way to have a friend is to be one!
    • Geraniumhomepage, Gartenfotos und (neu!) Garten-Blog
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #202 am: 12. April 2010, 22:57:45 »

Folglich fanden sich zahlreiche nette Dinge, die am Ende zwei Kisten prima ausgefüllt haben 8).

LG, Katrin
Gespeichert
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich

zwerggarten

  • Gast
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #203 am: 12. April 2010, 23:13:11 »

... fanden sich zahlreiche nette Dinge ...
... vor Einlass ...

waaas?! :o

 ;)
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 23:14:10 von zwerggarten »
Gespeichert

Hobelia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1848
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #204 am: 13. April 2010, 19:55:21 »

Oh, den Staudenmarkt in Berlin würde ich auch sehr gerne mal besuchen. Welcher ist denn empfehlenswerter, der im April oder im September?

@Sarastro: was waren denn das für seltene Asarum, mit denen du dir eine goldene Nase verdient hast? ;)
Gespeichert

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
« Antwort #205 am: 13. April 2010, 21:54:36 »

Beide 8)! Den im Frühjahr braucht man für die Seele wegen des langen Winters und den im Herbst braucht man wegen der Vorfreude und der Vorbereitungen auf das nächste Gartenjahr.

@Katrin: Vielen Dank für die BoGa-Eindrücke. Wusste ja gar nicht, dass es dort so aussah :-X. Und was hast Du in den beiden Kisten gehabt *garnichtneugierigbin*?

@planwerk: Jaaaa, danke! Das haut hin mit der June Fever. Zumindest hatte sie Dr. Fischer im Angebot. Ich bin mal wieder nur nach der Optik gegangen und bei der Farbe und der Blattform konnte ich einfach nicht widerstehen. Ein schnuckeliges Teilchen ist das :D.

Es freut mich, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!

LG Dicentra
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de