...Aber nur wenn du brav den Teller leer ißt ;)Kleine Anmerkung zum Rosen-Angebot: Höchstwahrschenlich sieht sich das Gärtner-Kollektiv des Rosenparks auch in der Lage, wurzelechte Ausläufer von Rosa nitida aus biologischer Aufzucht und eigenen Beständen anbieten zu können: Wenn jemand eine Rose sucht, die garantiert niedrig bleibt: Das ist sie!
Ich auch noch nicht ::)Wenn der Schnee irgendwann weg ist, kann ich aber Ausläufer von Gallica splendens ausbuddeln ;)Die ist seeehr robust, seeeehr frosthart, einmal reich blühend, ab und zu gibt es die eine oder andere Hagebutte und die Blüten sind wenig gefüllt und leuchtend rot mit hübschen, goldenen Staubgefäßen.
Hätte auch gerne Terrassenplatten, auch wenn ich keine Terrasse habe und R. nitida möchte ich böddeschön auch eine. (sollte doch wohl im Frühjahr kommen, damit ich wieder mal einpaar Leute treffe, überlegenddenkopfkratz)
Ha! - Stauden gibt´s natürlich auch im Rosenpark: Wenn ich die Telefonnummer wiederfinde, lade ich u.a. noch die Rittersporn-Spezialistin mit den zig Sorten ein...Und das Rosenpark-Sortiment beinhaltet natürlich biologisch aufgezogene, seeeehr robuste Sachen wie Malva sylvestris, Malva moschata, wunderhübsche Astern in fast allen Höhen und lautönen, Jakobsleitern/Polemonium, einheimische Wildstauden, etc p zu seeehr günstigen Preisen 8)Frau Schütt bringt neben Rosen immer auch einiges an Clematis und Stauden mit.Ach ja: Anbieter von seltenen Kräutern gibt´s auch!