News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH (Gelesen 27437 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Viridiflora

Re:Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH

Viridiflora » Antwort #210 am:

Ooooh ja! ;D ;D ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #211 am:

Wenn nochmal solcher Matschkram international transportiert werden muß, sollten wir ein paar verdächtige Accessoires im Auto drapieren 8)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #212 am:

Ich werde folglich beim nächsten Mal ne Rasta- Perücke und Hippie- Klamotten anziehen. 8)Und das Auto mit ein paar Hanfaufklebern verzieren. Das sollte reichen, um die Beamten misstrauisch zu machen. ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #213 am:

Nimm noch ein paar Phuopsis stylosa mit - deren Duft wird sie anlocken. ;D
Alle Menschen werden Flieder
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #214 am:

Ok, habs notiert... ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #215 am:

Gibt´s eigentlich einen Straftatbestand namens "Vortäuschung einer Schmuggelhandlung mit dem Ziel der Verschmutzung von Zollbeamten"? ::) ;DUnd ich hoffe, Marcir hat nach dem Einsetzen der Pflanzen im dafür vorgesehenen Raum des Hauses statt im Teich gebadet :-X ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #216 am:

Gibt´s eigentlich einen Straftatbestand namens "Vortäuschung einer Schmuggelhandlung mit dem Ziel der Verschmutzung von Zollbeamten"? ::) ;D
Das erinnert mich an einen Zöllner in Arnhem, der in den Tiefen des von einem Freund und mir genutzten Autos ein paar Ziegenküttel fand und sie ehrfürchtig ins Büro trug. 8) ;DDie Tippse hat versagt...
Alle Menschen werden Flieder
Raphaela

Raphaela » Antwort #217 am:

...Vielleicht brauchte die Zoll-Zimmerlinde ein bißchen organischen Dünger :-X ;D..und wir werden bestimmt bald verschoben ::) ;)Ähem, was gibt´s also sonst noch an sachdienlichen Hinweisen, bzw. fachlichen Informationen? - Der auf die Schnelle eingebrachte Schotter hat alle Fahrzeuge sicher getragen (wird das dann wohl auch bei den zukünftigen Veranstaltungen tun), die Hinweisschilder wurden zeitlich knapp, aber rechtzeitig aufgehängt (Berichte über fehlgeleitete Besucher liegen nicht vor), die Torte im Antik-Café hat (zumindest am Samstag, aktuellere Infos bitte bekannt geben!) ausgereicht, das Dixie-Klo wurde in angemessenem Rahmen (und nicht übergebührlich) genutzt, Parkplätze waren genug vorhanden, zu Kollisionen des ein- und ausfahrenden Fahrzeugparks mit dem auf der Landesstraße rollenden (rasenden) Verkehr ist es nicht gekommen... 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #218 am:

es war alles ganz wunderbar - nur nuss-(marzipan)torte gabs am sonntagnachmittag nicht mehr. :'( ich musste also eiskalt auf eierlikör-mohn-torte ausweichen, bevor die auch aus war. ein schrecklich leckeres schicksal... 8) :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #219 am:

Echt tragisch ::) 8)...Ist übrigens meine Zweit-Lieblings-Sorte (aber nicht dem veganen Kind weitersagen bitte!)
Kris

Kris » Antwort #220 am:

es war alles ganz wunderbar - nur nuss-(marzipan)torte gabs am sonntagnachmittag nicht mehr. :'( ich musste also eiskalt auf eierlikör-mohn-torte ausweichen, bevor die auch aus war. ein schrecklich leckeres schicksal... 8) :D
obwohl Eis, Sahne und Apple-Pie auch nicht zu verachten war ;D vor allem war´s schön warm im Antik-Café 8) ich glaube, ich bin immer noch durchgefrorenaber....schön war´s :-* viele "alte" und neue Gesichter gesehen, viel "gebabbelt" und abends der krönende Abschluss bei Raphaela :-*
LG  Kris
Raphaela

Raphaela » Antwort #221 am:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung im Juni! :DVielleicht gibt´s bis dahin auch schon einen Verein für geduldige, leidgeprüfte nicht rosensüchtige GGs ;)
Loli

Loli » Antwort #222 am:

Und ganz lieben und ganz vielen Dank für den Staudenüberschuss, den wir ausgraben durften :) :) :). Sind alle schon wohlversorgt in der jetzt warmen Erde. Einer der Gründe ganz schnell wieder zu kommen ;). Aber vor allem eben aus ganz anderen Gründen, die hier schon seitenlang dokumentiert sind.Nochmals vielen Dank, insbesondere für die Gastfreundschaft Ganz liebe GrüßeLoli und Taliesin (der letztere ist der arbeitende Herr mit den Eimern)
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #223 am:

Ein Rauchverbot gab's offensichtlich nicht (# 178) - sehr löblich.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Raphaela

Raphaela » Antwort #224 am:

Unbedingt müßt ihr bald wiederkommen Loli! :DUnd Rauchverbot gibt´s natürlich nicht 8)Ich frag mich die ganze Zeit, ob schon jemand das Objekt im Suchbild entdeckt hat...Ist allerdings optisch wirklich gut getarnt: Ich hab´s erst (erschrocken) bemerkt, als ich die Rosenschere quasi drauf abgestützt hatte :-X- Darum ist auch die Rose auf diesem Bild (Blush Noisette) noch so ungepflegt unausgeschnitten: Man will ja beim Rosenschneiden nicht aus Versehen jemandes Ohren kupieren ;)
Antworten