News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH (Gelesen 28405 mal)
-
zwerggarten
Re:Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH
das junghäschen? klasse!
[size=0]nur nicht so sehr für die rosen, nehme ich an...
[/size]
-
Raphaela
Ich hoffe mal, daß die Hasenmama wie im letzten Jahr ihren Appetit auf Rosentriebe zügelt, während sie grade wieder "unauffällig" ein Baby im Park deponiert hat. - Im Winter hatte sie wohl zuviel Hunger (darum kann ich ihr auch nicht wirklich böse sein
)
Das wäre natürlich toll, dann könnte ich GG mitschleifen und müsste nicht alleine fahren.Ich freu mich schon auf die Fortsetzung im Juni! :DVielleicht gibt´s bis dahin auch schon einen Verein für geduldige, leidgeprüfte nicht rosensüchtige GGs
liebe Grüße von carabea
-
Raphaela
Wenn er sich für Musik und/oder Oper, Theater, Filme o.ä. interessiert, würde er hier schon die passende Nicht-Rosen-Gesprächsrunde vorfinden 
Die Themen hatte ich GG auch genannt als ich zuhause war. ;)Vergessen wurde bisher noch das absolut leckere 3 Gänge Menue im Antik Cafe am Samstag abend. Herr Schütt sagte immer, "Könnte man öfter essen." 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee
Es war ´mal wieder wunderschön.Allerdings möchte ich mich an dieser Stelle bei Viridiflora für ihre Geduld bedanken
: Sorry für das viele OT auf einem "Rosenmarkt"...
Fettnapf-Köpper macht Laune!
-
Viridiflora
Hallo dragonantje, es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
8)Und wenn ich mich recht erinnere, habe i c h das Thema "Pferde" aufgegriffen und Dich diesbezüglichvollgelabert...
;DHätte noch stundenlang plaudern können (zu welchem Thema auch immer
)! 
-
Viridiflora
OMG!!! Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.es war alles ganz wunderbar - nur nuss-(marzipan)torte gabs am sonntagnachmittag nicht mehr.![]()
wir kommen alle wieder
, denn es geht weiter ;)eventuell gibts auch ein special zum park-geburtstag.....die gerüchteküche brodelt bereits ;)es war toll mit euch :-*ein bisschen anstrengend wars aber auch (..der wenige schlaf
), unter anderem, weil wir am freitag zum aufbau die sprichwörtlichen, gern geschmähten , forumsintern berüchtigten kostenlosen helferlein vermissten
8)eventuell werden wir auch das kulinarische food-and-beverage um bratwürste (und vielleicht ihre veganen verwandten
) bereichern ;Dvielenvielen dank an all die helfer, die das ganze zu einem vollen erfolg werden liessen!