News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Best of "was gibt/gab es heute 2009" Teil 2 (Gelesen 3356 mal)
Moderator: Nina
Re:Best of "was gibt/gab es heute 2009" Teil 2
Schwarze Johannisbeerbäumchen in Kübeln sehen klasse aus! Eben wie richtige Bäumchen - und sie tragen auch gut.
Dein Ein- und Auslogproblem kann ich leider auch nicht beheben... stell's doch mal bei Technik und Test ein.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Pewe
Vielleicht ein Häkchen gesetzt bei 'Immer eingeloggt bleiben'?
Hört sich komplizierter an...Ich kann mich nicht ausloggen, ich werd Euch einfach nicht los.Ich logge mich aus, klicke einen Thread an - und bin ohne jedes Zutun meinerseits wieder eingelogged.
![]()
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Marion
So, jetzt aber endlich.Luna schickte mir ein sooo schönes Päckchen, die Verpackung allein, so mir unbegreiflich akkurat. (Luna, das beeindruckt mich immer wieder.)Mit Sbrinz!
Gleich 2 Pakete!
Genau diesen Käse bekomme ich hier nämlich nicht. Super! Passend zu den Knusperoliven, das Rezept gab's auch. Richtung rund wurde das Ganze dann mit einer Käsekurbelreibe, so etwas wollte ich schon immer mal haben, konnte mich aber nicht durchringen.Jetzt sind wir am Käsekurbeln, immer! Besonders Sohnemann, egal zu welchem Gericht - er kurbelt, mit Parmesan allerdings, den Sbrinz rücke ich nicht raus.Herzlichen Dank!
-
Marion
Ja, Knusperhäuschen.Ich brauch unbedingt das Rezept von der Hühnerleber, gier....