News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Abzugeben (Gelesen 915 mal)
Moderator: Nina
Abzugeben
Habe 45 Liatris spicata 'Alba' und90 Annemone coronaria 'The Bride'abzugeben.Gegen Porterstattung oder dgl. und am liebsten alle zusammen.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Abzugeben
mensch,
. Aber von D nach Ö
.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
was stellst Du Dir denn im tausch vor??
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Riesenweib,warum nicht. Gerade kamen sie von NL nach D.Wir finden schon was, ansonsten reicht mir das Porto. 
LG Margrit
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Glückwunsch an Riesenweib, schnell reagiert....für mich aber eine gute Anregung und zwei gute Ergänzungen für mein Lichtbeet, insbesondere die Anemonen
Liebe Grüße
Jo
Jo
Jo, ein, zwei Knollen kann ich noch abzwacken.
LG Margrit
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...herzlichen Damk, muss nicht, ich habe eben gerade 150 St Anemonen bei Sch... bestellt, sehr günstigJo, ein, zwei Knollen kann ich noch abzwacken.![]()
Liebe Grüße
Jo
Jo