News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zum Geburtstag etwas Mod.-Urlaub (Gelesen 6387 mal)
Re:Zum Geburtstag etwas Mod.-Urlaub
Lieber roro, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Urlaubszeit. Ich werde Deine informativen und lustigen Antworten vermissen. Bis bald -hoffentlich. Grüße aus der "Nachbarschaft" Tubutsch
-
Luna
Lieber roroIch schliesse mich den guten Wünschen zu deinem Geburtstag an und wünsche dir eine erholsame Auszeit.Maggie
Lieber roro,ich wünsche Dir einen schönen Start in ein neues und verheißungsvolles Jahr.Erhole Dich in aller Ruhe von uns und komm' bald wieder.Herzliche GrüßeTrixi
liebe Grüße von carabea
Hallo Roro, auch von mir alles Gute zum Geburttag und einen erholsamen Urlaub.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
marcir
Hoppla, was les ich da?Geburtstag und Urlaub!Zuerst einmal herzliche Gratulation zum Geburtstag, alles Gute, viel neuentdeckte Rosenplätze im Garten, besonders viel Freude an Deinen Röschen, spez. an der SMdM, auch am "Beikraut"!
Neue Quellen der Lebensenergie sollen sich Dir erschliessen und Dich sprudelnd überfliessen.Für Deinen Urlaub, geniesse Deine "Freiheit", lass es Dir gut gehen, Deinen Blick aufs Gute, Nette und Freudige, hilft Dir sicher, diese Zeit ohne uns mit Ach und Krach so einigermassen zu überstehen.Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen und wünschen Dir gute Erholung.Marcir
-
tomatengarten
Alles Gute zu deinem GeburtstagDein Antrag auf Urlaub wird genehmigt
, zumindest solange, bis die ersten Rosenblüten 2010 gezeigt werden
.
Huch - ohne diesen Thread hätte ich Deinen Geburtstag verpasst, roro.Alles Gute auch von mir und viel Spaß in der forumslosen Zeit 
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Ronald! :DUnd tank mal richtig wieder auf - das ist besser, als mit letzter Kraft weiter zu machen, nur um des Weitermachens willen!
-
bristlecone
So ist es!Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude an deinen Rosen!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Herzliche Glückwünsche und ein wundervolles Rosenjahr! Erhol' dich gut und komm gestärkt, mit Lust und guter Laune wieder zurück!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Alfredos
Hallo roro,ich schließe ich den Glückwünschen vollinhaltlich an und zusätzlich noch von mir speziell: maximale Erfolge und Freude mit Deiner Göttin!! ;DlgAlfredos
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Alles Liebe für dich Ronald!
Ich vermisse dich jetzt schon.
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.