News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zum Geburtstag etwas Mod.-Urlaub (Gelesen 6386 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

sansal
Re:Zum Geburtstag etwas Mod.-Urlaub

sansal » Antwort #30 am:

Schönen Urlaub und erholsame Auszeit!Ohne dich wär sie nicht hier :D SdlMsansal
Grüße von sansal
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #31 am:

Alles Gute :-* :-* :-* :D
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #32 am:

Ich hab hier auch eine, die ohne dich nie hierher gefunden hätte ;) .Ein paar Käferchen sind drauf, Löcher hat sie auch, aber so ist halt das Leben, lass dir´s nicht vergrämen, mach´s Beste draus und hab einen schönen Urlaub :D !
Dateianhänge
SDM_Kaferchen.jpg
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #33 am:

und auch von mir als weiterem stillen "Mitleser"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem noch immer/ schon wieder verschneitem Bayern.( ??? Aber wie jetzt? Urlaub von der Mod-tätigkeit oder Urlaub von Pur?- Egal erhol dich gut oder um es mit Frau Hahn zu formulieren: Der Mensch kann auf seinem Weg alles verlieren: Jugend , Gesundheit, Kraft, Glauben, Gedächnis, Namen, Rosen. Bewahrt er sich sein Lachen bleibt er Mensch.)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #34 am:

Lieber Ronald,bleibe wie Du bist und erfinde Dich neu - beides ist nur schwerlich gleichzeitig zu erreichen. In Deiner Auszeit hast Du alle Zeit der Welt etliche Dinge herauszufinden - natuerlich auch im Namen der Rose und deren Begleiter!Alles Liebe zum Geburtstag und bis bald! :D :D :DFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #35 am:

Lieber Ronald,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :DGenieße Deine Auszeit und komm in alter Frische und mit neuem Schwung zurück! :D :DLiebe GrüßeBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Albizia
Region: Rheintal, RLP
Höhe über NHN: 70m üNN
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Albizia » Antwort #36 am:

Ein klein wenig verspätet alle guten Wünsche für deinen Geburtstag, roro!Ich wünsche dir ein schönes sonniges Jahr.Genieß deine verdiente Pause und lass dabei deine Seele baumeln. Mach es dir schön und ich hoffe, du kommst bald und gerne als Mod zurück. :D Lieben Gruß, Albizia
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Irisfool

Irisfool » Antwort #37 am:

Lieber Ronald, zu spät, ::) :P aber ich musste gestern zu Hause erst mal ankommen. Alles Gute zu deinem Geburtstag, ein wundervolles erfolgreiches neues Lebendjahr wünsche ich dir und wenn ich könnte würde ich die einen arm voll SdM Blüten schicken. ;D ;D ;D Dabei waren in meine Ferien die Rosen schon am blühen und ich habe oft an dich gedacht, wie dir das gefallen würde. Es dauert nicht mehr lange, dann geht es hier auch wieder los, hab den Frühling gestern aus dem Koffer geholt. ! Wirst sehen, dann kommt dein Humor und dein Lachen auch wieder zurück. Du fehlst jetzt schon! ( mit wem muss ich denn nun herumblödeln? ::) :'( ;)). Aber ich gönne dir deine Auszeit und kreuz hier mal auf! 8) ;D ;) Bis hoffentlich bald. Heidi
rosenayla

rosenayla » Antwort #38 am:

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, und noch weniger geschrieben habe, empfand ich deine Moderatorentätigkeit als sehr angenehm. Bis bald wiederAyla
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #39 am:

ach je - glatt verschwitzt/-pennt/-gessen ??? ;)gruss und kuss - dein julius. ;D ;D ;Dlass mich deine sanfte seele drücken und dir die erholung und erbauung wünschen, derer du bedarfst.du wirst sie finden!..und, bitte, gib dann wieder etwas davon ab. :D
Scilla

Scilla » Antwort #40 am:

Lieber Roro,och nein, Deinen Geburtstag verpasst! :o ::)Sehr viel zu spät :-[die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und beste Gesundheit! :D :DGeniesse Deinen Mod-Urlaub in vollen Zügen und mach Dir eine recht angenehme Zeit! :)Alles Liebe und Gute wünscht Dir, mich schon heute auf Deine Rückkehr freuend,Mirjam
Dateianhänge
Fuer_Roro_alles_Gute_zum_Geburtstag.jpg
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
juttchen

juttchen » Antwort #41 am:

Hallo Roro,es ist nie zu spät, auch nicht für die guten Wünsche zum Geburtstag. :D :DErhole dich gut und lass deine Seele baumeln, mir scheint, das ist sehr nötig. Ich freue mich auf deine Rückkehr :D :D :D
Mae

Mae » Antwort #42 am:

Möchte mich auch noch anschließen......nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dich!Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und hoffe, dass Du bald wieder zurück bist. :)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #43 am:

Hallo Roro, vielleicht linst Du ja im Urlaub auch mal kurz hier rein? ;) ;) ;)Alles Gute nachträglich! Kann man sich seine Sensibilität bewahren und gleichzeitig Nerven wie Drahtseile haben?? Dann wünsche ich Dir das! Und daß alle Rosen in Deinem Garten wieder ausgetrieben haben, wenn Du zurückkommst!(und "meine" Sweet cream cinnamon" auch ;D ;D)
Dateianhänge
CxFD2_nah10_.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #44 am:

Roro müßte ja bald zurückkommen.Mensch, wenn ich in Bonn wohnen täte, würde ich da dieses Töpfchen holen und ihm vor die Tür stellen.
Antworten