News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete Knollen, Rhizome (Gesneriaceae, Amorphophallus) u.a. (Gelesen 1008 mal)
Moderator: Nina
- Zwiebeltom
Biete Knollen, Rhizome (Gesneriaceae, Amorphophallus) u.a.
Damit mir der Balkon und die Fensterbank nicht überquellen, musste ich einige Pflanzen verkleinern und kann die folgenden Sachen gern im Tausch abgeben:Sinningia tubiflora (mehrere Knollen)Sinningia bulbosa (2 kleinere Knollen)Seemannia purpurascens (1x Rhizome)Kohleria 'Strawberry Fields' (1x Rhizome)Kohleria 'Bach' (1x Rhizome)Amorphophallus konjac (kleine Brutknollen)Amorphophallus albus (4 kleinere Knollen)Amorphophallus yuloensis (1 Knolle ca. 1 cm)Amorphophallus yunnanensis (3 Knollen ca. 0,5 cm)Typhonium venosum (Brutknollen)Typhonium venosum 'Indian Giant' (Brutknollen)Ipomoea pubescens (?) (3 blf. Knollen)Billbergia 'Fascinator' (Teilstücke)Hoya multiflora (unbewurzelte Stecklinge)Da ich keinen Garten habe, interessieren mich im Tausch andere ausgefallene (kleine) Zwiebel- und Knollenpflanzen, vor allem südamerikanische Amaryllidaceae, Gesneriaceae und Orchideen wie Bletilla, Calanthe und Pleione.Update 13.04.2010:Die Pflanzen sind alle vergeben.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Zwiebeltom
Re:Biete Knollen, Rhizome (Gesneriaceae, Amorphophallus) u.a.
Was ich noch nicht gestrichen habe, wäre noch zu haben.Falls jemand vor hat, am übernächsten Wochenende auf die ega Erfurt zu "Du und dein Garten" zu gehen, wäre das eine Gelegenheit, Sachen zu übergeben ohne dass Portokosten anfallen.
Hallo Zwiebeltom ,ich hätte Interresse an einigen deiner angebotenen Ableger bzw. Knollen.Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
- Zwiebeltom
Hallo Knolli,du hast PM.