News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im April 2010? (Gelesen 36672 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im April 2010?
Unsere haben weder zähe noch klebrige Häute und Schalen
, die sind von den eigenen Wachteln. Man kann sie ganz einfach wie Hühnereier aufschlagen
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das sieht auch sehr köstlich aus, lecker!Ja, lecker AellaBei uns gab es heute grünen Spargel mit Schnitzel und Flädle!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Auch das sieht sehr köstlich aus!Bei uns gab es heute eine chinesische Nudel-Gemüsepfanne mit Putenstreifen und Wachteleiern.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es gab heute Spaghetti mit getrockneten Tomaten, Chili, Knoblauch und Ruccola aus dem Garten.
Nach wie vor, stauene ich, was hier täglich gezaubert wird!
-
tomatengarten
-
butternut
Habt ihr alle Restaurants? Die Bilder sind alle der Wahnsinn, bin wirklich beeindruckt.
@tomatengartenHm, tolle Gerichte hast du da fotografiert, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. *sabber*
-
Luna
Heute war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort, so gab es ein Käsebrot und einen Apfel und heute abend eine frische Spargelsuppe.ohne Bild, denn meine Kamera liegt noch im Wagen
Danke Jay
Arme Luna, aber die Spargelsuppe war bestimmt sehr lecker ;)Heute gab es , selbstgebackenen Fleischkäs mit Salat und Baguette
Meine Güte, Ihr seid ja alle Sterneköche... :-[Bei mir gabs Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat...(wie profan ???Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
butternut
Danke für das Rezept, das werde ich sicher mal probieren. Bei uns gab es heute Kürbis-Gemüse-Suppe mit Mandelnockerl.Ja das ist Blätterteig, aber seit es guten Bio-Butter-Blätterteig gibt, spare ich mir das doppelte Tournieren mit dem kaltstellen zwischen den Touren.Für das kleine Blech von 14 x 21 cm habe ich einen Becher Sauerrahm mit zwei Esslöffeln Zucker und wenig Zitronensaft vermengt, das Ganze auf dem Teig verteilt, die Rhabarberstücke darüber gestreut und bei 180° etwa 35 Minuten gebacken.
-
Luna
... so ich habe das Mittagessen vorbereitet und kann nun ab in den Garten 
[td][galerie pid=63815][/galerie][/td] [td][galerie pid=63814][/galerie][/td]
-
Marion
Immer wieder beeindruckend, wie fein und akkurat Du alles arrangiert bekommst. Selbst ganz banale Dinge, ein Augenschmaus, unglaublich.
-
butternut
Der gestern gekaufte Spargel ist leider von minderer Qualität, deshalb habe ich ihn kleingeschnitten und mache zu Mittag ein Spargelomelette daraus. Dazu Chinakohlsalat.