News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 234772 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- tiger honey
- Dunkleborus
oh, tiger honey, das sind ja soooo schöne Bilder! Eigene Sämlinge? Kaum zu glauben!Bei dem jetzigen M...wetter hilft nur Junibilder anschauen und von der nächsten Irissaison träumen...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
Re:Bartiris 2010
Hallo Pearl,ein Sämling ist nur Nr. 6783, die anderen sind Sorten.LG Anja
aber was für welche! Wunderbare Pflanzen, die vermutlich Samen angesetzt haben, den du ausgesäht hast!
Obwohl, dieses Jahr war es irgendwie schlecht mit dem Samen ansetzten.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
WOW, die ist aber auch wunderschön !! Gerade erst gesehen .... Liebe Grüße, SabineFalls Du sie absolut nicht ausstehen kannst, weil es eben nicht die richtige ist - ich würde mich erbarmen :DLiebe Grüße, SabineTja, das ist auch so ein Kreuz mit der Wabash.Meine erste Wabash, die ich gekauft habe, hat beim blühen dann so ausgesehen:
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
tiger honey 8)diese irisse haun mich um 8)LG,Lisa