Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. Juni 2024, 22:10:01
Erweiterte Suche  
News: Streuobstwiesen sind ein wunderbares Biotop für menschenmassenscheue Gärtner. (Staudo)

Neuigkeiten:

|24|3|Wenn das Schippchen dann aber erstmal an der falschen Stelle in die Erde gesaust ist, kann man nicht einfach wieder die Karte umdrehen.  :P (Hausgeist)




Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Pelargonien 2010  (Gelesen 699 mal)

pzonale

  • Gast
Pelargonien 2010
« am: 17. April 2010, 21:24:30 »

Hallo,

ich wollte einfach mal wissen, ob wir hier auch Pelargoniensammler haben und wie die Pelargonien bei Euch so durch den Winter gekommen sind. Ich hatte leider in den vergangenen Wintermonaten nicht so viel Glück gehabt, einige Pflanzen hatten diesen nicht überstanden. Am besten erging es den kleineren Pelargonien (verschiedene Pelargonium zonale sowie einigen Duftblattpelargonien), die auf den Fensterbänken überwintert haben. So bin ich gerade dabei, sie alle zwei Wochen schon bisschen Dünger zu geben und sie dann, sofern es die Witterung zuläßt, Anfang Mai auf den Balkon zu stellen.

viele Grüße

PS: hat jemand von Euch evtl. Bezugsquellen von Gärtnereien, die Schmuckblatt-, rosenblütige- und Stellarpelargonien versenden? da suche ich noch einige Sorten.
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de