News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 44210 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
und wer füttert mich?! ich krieg nur brot und käse hin
kann nicht mal ne büchse öffen. ihr martert mich!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Boah, der Spargel mit den Flädle, jamAella, Teller steht bereit, und... Mündchen auf für Lasagne, und Mündchen zu
Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
*schluckt*
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
zwerggarten
hier gab es gerade zur nacht grüne-spargel-brühe mit kerbel-estragon-schmand. es war lecker. 
*schluckt*
-
zwerggarten
tara, die brühe lässt sich wirklich gut mit einer hand löffeln. 
jaha, aber nicht kochen...
-
christiane.h
...in einem wunderschönen Teller.hier gab es gerade zur nacht grüne-spargel-brühe mit kerbel-estragon-schmand. es war lecker.
-
zwerggarten
danke, liebe christiane.
manchmal brauche ich einfach die leuchtenden farben des zwiebelmusters...
[size=0]das beste ist: morgen gibt es die spargelköpfe an irgendeinem leckeren stück - hoppla - kulturvieh.
[/size]
danke!*beam*
-
Lehm
Jays gelochter Gurkensalat hat mich beeindruckt.Bei mir gabs gestern auch "Risotto" aus rotem Camargue-Reis und Artischockenscheibchen. Hatte mit Haferschleim nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ein Risotto ist ohnehin typischerweise körnig, nicht schleimig.
-
Luna
roher Spargelsalat mit einem kleinen gebratenem Ziegenkäseohne Bildfrische Bärlauchnudeln mit Crouton und gerösteten Walnüssen
-
Luna
frische Ananas mit Passionsfrucht und Pistazien.... schöner sieht Ananas mit Granatapfel aus