News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 44213 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
Spargel!!
Man sieht das lecker aus!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Luna
das Mittagessen fur Heute ist gesichert
ich bin die nächsten Stunden im Garten
-
Lehm
Praktisch ein Aufruf zum Einbruch. :PBei Lehms gabs gestern Eichblattsalat mit Mikroradieschen aus Eigenanbau und Avocado.Danach Tagliolini mit Steinpilzen, Knoblauch und echt aromatischen (das Glück der Dummen) Tomätchen.ich bin die nächsten Stunden im Garten
-
Luna
Quatsch, ich bin ja in meinem Garten :PZiegenfrischkäse in und auf Champignons aus dem Ofen mit buntem GartensalatPraktisch ein Aufruf zum Einbruch.
Luna, nochmal zu den Spinat-Orecchiette - hast Du die auch selbstgemacht oder gibt es die zu kaufen?
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
Hallo TaraDie Spinat-Orecchiette habe ich im Tessin, nahe der italienischen Grenze gekauft.
Dankeschön!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
zwerggarten
mir beliebte eine üppige sushi-platte und zum nachtisch superreife papaya. und ananas auch noch.
Luna, das sieht wieder mal sehr lecker aus!
Heute reich ich mal wieder ein paar Bilder nach.Samstag war Spargeltag 
Gestern gabs Schweinemedaillons in Steinpilzsoße mit Herzoginkartoffeln.
Dazu gabs Salat aus dem eigenen Garten.
Heute gabs - passend zum kühlen Wetter - eine schöne gesunde wärmende Gemüsesuppe.
Bild vergessen.Gestern gabs Schweinemedaillons in Steinpilzsoße mit Herzoginkartoffeln.
Spaghetti mit Knoblauchbutter und einem Tick Oregano-Pesto.