News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 352045 mal)
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Vielen Dank! Ich kann zwar "iPhoto" als Programm mit allen Bildern wieder laden, aber damit nichts mehr bearbeiten. Auch dort wurden zu einem bearbeiteten Bild der Verweis auf das Original, technische Daten u.ä gespeichert. Allerdings weiß ich nicht, wie ich "Fotos" modifizieren kann - es gibt noch keine Anleitung dazu, und die Internethilfe ist unbrauchbar und nahezu unverständlich. Ich wollte mich im "Macwelt"-Forum kundig machen, aber die Leute dort sind unhöflich, sehr unfreundlich und leider wenig hilfsbereit - ganz im Gegensatz etwa zum "Thunderbird"-Forum. Aber ich werde es schon irgendwie schaffen.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Mit Hilfe meiner zweiten PM?Ich wollte mich im "Macwelt"-Forum kundig machen, aber die Leute dort sind unhöflich, sehr unfreundlich und leider wenig hilfsbereit - ganz im Gegensatz etwa zum "Thunderbird"-Forum. Aber ich werde es schon irgendwie schaffen.

Aster!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Mir ist noch eine weitere Lösung eingefallen:Photoshop-Elements
Aster!
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Danke - das hat mir auch schon tarokaia empfohlen.Mir ist noch eine weitere Lösung eingefallen:Photoshop-Elements
Angenommen ich würde mich mit dem Betreiber der Seite einigen und müsste keinen Backlink setzen, wäre das dann ja kein Problem. Natürlich würde die Zusage dann auch direkt vom Seitenbetreiber kommen. Es ist zudem auch nur ein Gedanke.Dort steht:Wie ist das denn eigentlich, wenn ich kostenlose Pflanzen Gifs in der Galerie hochladen würde oder sie in meinen Postings einbrächte. Muss ich auf irgendwas achten?Ich sehe keinen Sinn darin diese gifs in der Galerie hochzuladen.Alle Gif-Bilder und Gif-Animationen sind für dich kostenlos, wir bitten dich lediglich einen Backlink zu Gifzentrale.com zu setzen.![]()
Nichts kann mich aufhalten! MIST KINDERSICHERUNG!!!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Huhu henzlerin,ich finde es sehr gut, dass Du darüber geschrieben hast!Das gibt mir die Chance, Dich davon zu warnen, es weiter zu verfolgen. Lass es bitte ein Gedanke zu sein und mehr nicht. Es hätte hier sehr wenige Befürworter gefunden. Genauer gesagt: "0". Leider dementsprechend viele Gegner, die es u.U. sehr deutlich artikulieren könnten. Und das schon wieder wäre kein guter Start im neuen Forum ;DAlso, um das 'was-wäre-denn-Spekulatius' zu verlassen wünsche ich Dir viel Spaß im Forum, guten Fach-Austausch und lauter nette KontakteEs ist zudem auch nur ein Gedanke.

Aster!
... endlich schreibt hier mal jemand, der/ die richtig durchblickt!... "Fotos" betreibt wohl Dir gegenüber eine 'Erfolgspropaganda'und erzählt, die Dateien wären kleiner als sie sind!

- gartenfex999
test foto
- Dateianhänge
-
- DSC07683.jpg
- (27.1 KiB) 793-mal heruntergeladen
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
Test Foto
- Dateianhänge
-
- IMG_7867.jpg
- (30.05 KiB) 807-mal heruntergeladen
Testbild
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Die Funktionen zum Einstellen von Bildern wurden in einigen Aspekten geändert. Dies betrifft vor allem die für Bilder zugelassenen Größen. Aktueller Hilfetext dazu hier.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Danke für den neuen Text zur Erläuterung!(Ist noch ein Tippfehler drin, weiter unten steht Yauout satt Layout. ..
)

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Puh - das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig.Ehemalige kleine Vorschaubilder externer Hosts werden jetzt auf Forumsbreite vergrößert dargestellt? In Vollbildgröße eingestellte Bilder automatisch auf ein Rechteck geschrumpft - so dass das Bild verzerrt ist?Und die Suche findet lauter 404 Fehler...
An manchen Tagen siegt die Gärtnerin - an anderen das Unkraut.