Der Geruch erinnert an Grosskatzenkäfige. Muss ich noch deutlicher werden?Hast Du grad einen kräftigen Zug genommen - oder bin ich es jetzt die aufm Schlauch steht? Ich lach mich gleich schief - wieso meinst Du, dass ich eine Katze hatte? Das kommt davon, wenn man es so bunt treibt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12638 mal)
Moderator: Nina
- Dunkleborus
Alle Menschen werden Flieder
- Zwiebeltom
Re:glockenrebe
Wenn man Katzen mit dem Kraut von Codonopsis einreibt, riechen sie auch nach Skunk... ein kräftiger Zug von dem Kraut, das Emma früher geraucht hat, hilft sicher dabei, diesen Eindruck zu verstärken. 
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
zwerggarten
diese englische seite scheint schon wieder neue verwirrung zu stiften, pitty. offenbar duften manche pflanzen für die einen und für die anderen stinken sie (nach stinktieren - oder räucherkraut).
[size=0]edit: oh, ich bin zu spät dran...
[/size]
Jetzt wo´s am schönster ist geht ihr?
Wie wärs denn eigentlich mit Glockenheide?
- Dunkleborus
Die riechen eindeutig nach Tigerkäfig. Herrlich!Ob man den Geruch dann mag, ist Geschmackssache.
Tierschinder.Wenn man Katzen mit dem Kraut von Codonopsis einreibt, riechen sie auch nach Skunk... ein kräftiger Zug von dem Kraut, das Emma früher geraucht hat, hilft sicher dabei, diesen Eindruck zu verstärken.
- Dunkleborus
Und Prachtglocke! :DSüsser die Glocken nie klingen...Jetzt wo´s am schönster ist geht ihr?Wie wärs denn eigentlich mit Glockenheide?
- Zwiebeltom
Häng's nicht unbedingt an die große Glocke, dass hier ab und zu mal ein Scherz gemacht wird.Tierschinder.Wenn man Katzen mit dem Kraut von Codonopsis einreibt, riechen sie auch nach Skunk... ein kräftiger Zug von dem Kraut, das Emma früher geraucht hat, hilft sicher dabei, diesen Eindruck zu verstärken.
- Dunkleborus
Tsts. Mit Katzen macht man kein Witze.
::)Wenn schon müsstest Du Vorticella nehmen, paßt hier besser. 
-
pitty
UND WAS IS JETZT MIT MEINEN GLOCKENREBENSAMEN???Ihr nulppen?????
:Dliebe grüße pitty
- Zwiebeltom
Vorticella lassen sich so schwer einreiben... allerdings kann man die wohl in einer Glasglocke halten.Ich breche gleich ab vor lachen. ;DOh oh Pitty. Mit der Titulierung "Nulpen" wirst du dir hier aber keine Freunde machen. 
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
....gleich schlägts 13, wir versuchen in einigen Threads noch ernsthaft zu arbeiten und ihr macht hier nur Kwatsch.
Liebe Grüße
Jo
Jo