News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12539 mal)
Moderator: Nina
-
pitty
Glockenrebe - Samen gesucht
ich möcht es noch mal testen von 15 samen ist 1 aufgegangen.nun hab ich keine mehr. wer hat noch samen egal ob weß oder lilagepunktet.echt egal gegen portoerstattung.bei uns hier auffem dorf gibt es solche samen nicht.pitty
Re:glockenrebe
Pitty, ich habe noch welche. Vom letzten Jahr,eigene Ernte. Bei mir sind sie alle aufgelaufen. Kannst gerne welche haben, aber ich finde es für dieses Jahr wirklich schon zu spät.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
-
pitty
hallo palowniaich würde es gern probieren.kannt du mir ein paar samen zuschicken.ich werde mich auch revangieren soweit es geht.meine adresse
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
meine adresse ist
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
freiburgbalkon
kann ich bestätigen, da ist erst gegen September mit Blüten zu rechnen.Pitty, ich habe noch welche. Vom letzten Jahr,eigene Ernte. Bei mir sind sie alle aufgelaufen. Kannst gerne welche haben, aber ich finde es für dieses Jahr wirklich schon zu spät.
Na wenn Du welche haben möchtest, dann sollst Du auch welche bekommen
.Schicke mir Deine Andresse bitte per PM.
LG Margrit
-
pitty
Glockenreben
Wer war das noch der mir welche senden wollte??????ich habe ja 20 kerne vom letzten jahr gepflanzt.und wievielle sind gekeimt?????1 einziege frust hoch 10aber ich würde es gern nochmal probieren,ich finde diese reben soooo wunderschön auch ohne blüten.also wer noch samen hat gerne ich hab bestimmt auch was zum tauschen,bei uns auf dem dorf find ich niergends glockenblumensamen.also bitte alle meldenPITTY
- Zwiebeltom
Re:Glockenreben
Du hast es doch schon im Grünen Brett geschrieben und dort auch Angebote bekommen. 
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
pitty
Na wenn Du welche haben möchtest, dann sollst Du auch welche bekommen
-
butternut
Pitty, lösch deine Adresse am besten hier wieder raus. Wenn du möchtest schicke ich die PN mit deiner Adresse an Paulownia, ich habe sie kopiert. Einverstanden?
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)