News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12544 mal)
Moderator: Nina
-
butternut
Re:glockenrebe
Kann ich nicht. Aber schau in das Kästchen, in dem deine Adresse steht, oben ganz rechts, da steht ÄNDERN. Wenn du das anklickst kannst du deine Adresse löschen. Versuch mal.
- Zwiebeltom
Also ich glaube ja so langsam nicht mehr, dass das hier alles echt sein soll. :-XPitty, du hattest doch vorhin in deinem Posting von 20:22 Uhr auch schon deine Adresse stehen und hast sie dann gelöscht (letzte Änderung) - oder war das ein Moderator (was ich ja nicht glaube)?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
nomen est omen, it is a p....Entschuldigung.Also ich glaube ja so langsam nicht mehr, dass das hier alles echt sein soll. :-XPitty, du hattest doch vorhin in deinem Posting von 20:22 Uhr auch schon deine Adresse stehen und hast sie dann gelöscht (letzte Änderung) - oder war das ein Moderator (was ich ja nicht glaube)?
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
pitty
was willst du von mir????hast du glockenblumensamen?????ansonsten was willst du
???pitty wer bist du eigentlich wer besonderes oder wer oder was
???ich meine treasre joe oder so etwas.
- Treasure-Jo
Ich bewundere diesen besonderen Thread und erstaune mich über soviel Leiden schaft für ein paar Glockenblumensamen. Ich werde es sicher auch mal verstehen. Nimm meine Kommentare nicht tragisch, sie sind es nicht. Viele Erfolg!...und dann noch meine Freudsche Fehlleistung: es sollte Glockenrebensamen heissen.was willst du von mir????hast du glockenblumensamen?????ansonsten was willst du???pitty wer bist du eigentlich wer besonderes oder wer oder was
????
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Zwiebeltom
Der Thread driftet eh ab, also was soll's.Es geht doch hier um Glockenrebe und nicht um Glockenblumen. Oder sind auch noch Bergenien im Spiel?

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
Luna
Ich glaube die beiden Threads waren etwas verwirrlich, könnt Ihr die Adressen per PM austauschen.Schönen Abend Lunawas willst du von mir????hast du glockenblumensamen?????ansonsten was willst du???pitty wer bist du eigentlich wer besonderes oder wer oder was
???ich meine treasre joe oder so etwas.
-
pitty
OK es sei dir verziehen du verstehst die frauen nicht.vielleicht bist du zu jung????????pitty
- Treasure-Jo
...der Thread hat den Faden verloren.Der Thread driftet eh ab, also was soll's.Es geht doch hier um Glockenrebe und nicht um Glockenblumen. Oder sind auch noch Bergenien im Spiel?![]()
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
pitty
schadeich hätte gern glockenblumensamen aber wer hat welche????mal sehen???pitty
- Treasure-Jo
....zu alt.OK es sei dir verziehen du verstehst die frauen nicht.vielleicht bist du zu jung????????pitty
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Dunkleborus
-
nicoffset
Paulownia hat dir doch welche versprochen ...schadeich hätte gern glockenblumensamen aber wer hat welche????mal sehen???pitty