News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12567 mal)
Moderator: Nina
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:glockenrebe
Glockenrebensamen hat Dir Paulownia versprochen. Möchtest du außerdem noch Glockenblumensamen?schadeich hätte gern glockenblumensamen aber wer hat welche????mal sehen???pitty
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Paulownia hat Glockenrebensamen versprochen, nicht Glockenblumensamen.Paulownia hat dir doch welche versprochen ...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Zwiebeltom
Mensch Emma,bei deinem Nickname hier hast du doch sicher Glockenblumensamen übrig, oder? ;DTschuldigung, das musste noch raus.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
oh oh oh !!!!Dieser Thread wird noch zum Threat für mich.Mensch Emma,bei deinem Nickname hier hast du doch sicher Glockenblumensamen übrig, oder? ;DTschuldigung, das musste noch raus.
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
pitty
ich suche immernoch GLOCKENBLUMENSAMEN.kann jemmand helfen???paulowina meldet sich leider nichtmehr.pitty
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
pitty, hab etwas Geduld, Paulownia meldet sich ganz bestimmt!Es ist durch dein 2 faches Posting etwas Verwirrung entstanden.einfach nur köstlich
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
zwerggarten
paulownia wird sich aber wohl wegen glockenrebensamen melden...

-
EmmaCampanula
Ok - Pitty! Was suchst Du denn jetzt? Soll ich Dir ein Päckchen mit Samen verschiedener Campanulaarten schnüren, oder sind es tatsächlich die Glockenreben, die Dich so wuschig machen?ich suche immernoch GLOCKENBLUMENSAMEN.kann jemmand helfen???paulowina meldet sich leider nichtmehr.pitty
-
Luna
im Thread-Titel schreibst du Glockenrebe, bitte ändere den TitelDanke!ich suche immernoch GLOCKENBLUMENSAMEN.