News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12538 mal)
Moderator: Nina
-
pitty
Re:glockenrebe
ich suche ja glockenREBEN sorry ich bin zu blöd aber mir würden auch glockenblumen gefallen.ich bin ganz quer jetzt ich nehme einfach alles .ich hab schon iergendwas zum tauschen.taglilien oder fliederpittyOk - Pitty! Was suchst Du denn jetzt? Soll ich Dir ein Päckchen mit Samen verschiedener Campanulaarten schnüren, oder sind es tatsächlich die Glockenreben, die Dich so wuschig machen?ich suche immernoch GLOCKENBLUMENSAMEN.kann jemmand helfen???paulowina meldet sich leider nichtmehr.pitty![]()
Geht doch.
- Dunkleborus
EmmaCampanula
ich suche ja glockenREBEN sorry ich bin zu blöd aber mir würden auch glockenblumen gefallen.ich bin ganz quer jetzt ich nehme einfach alles .ich hab schon iergendwas zum tauschen.taglilien oder fliederpitty
Du nimmst einfach alles - ja da würde mir schon so einiges einfallen.
-
zwerggarten
hast du da etwa samen von?!Glockenwinden sind auch toll. Und sie duften.
-
EmmaCampanula
Codonopsis ist natürlich noch viel viel feiner - habe einige Arten ausgesät dieses Jahr und mit vielen Erfolg gehabt - ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr. Da rebts und glockts dann im ganzen Garten.
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Übertreibt es nicht, Leute, sonst der Thread gleich Glockendings gesucht, egal was... 
-
EmmaCampanula
Das ist ein Thread nach meinem Geschmack - so richtig glockig!
- Dunkleborus
Alle Menschen werden Flieder
*kicher*gacker*prust*