Jetzt mal im Ernst , die sind doch auch schön und vermehren sich außerdem von selbst!Lg Mathilde[size=0]leider, leider habe ich fast nix glockiges zu bieten - was ich verschicken wollte... 8)aber, pitty, wenn du magst, ernte ich an meinen rapunzel-glockenblume nach der blüte samen und schicke dir davon.[/size]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12547 mal)
Moderator: Nina
Re:glockenrebe
Liebe Grüsse Mathilde
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Zitat:"Dem dunkeln Schoß der heilgen ErdeVertrauen wir der Hände Tat,Vertraut der Sämann seine SaatUnd hofft, daß sie entkeimen werdeZum Segen, nach des Himmels Rat.Noch köstlicheren Samen bergenWir traurend in der Erde Schoß,Und hoffen, daß er aus den SärgenErblühen soll zu schönerm Los."In diesem Sinne: Gute Nacht!
Liebe Grüße
Jo
Jo
Ist die auch blau?
-
Pewe
Ich glaub, da hat sich Herr Schiller nicht drüber ausgelassen - *grübl*
stahlblau ;)Ihr seid alle wahnsinnig. Ich liebe dieses Forum!

liebe Grüße von carabea
-
pitty
ihr seid echt süß und das alles wegen denn nulppen.aber glockenreben hab ich immernochnicht.pitty
Die Samen gibts doch...aber sie blühen sehr spät, vielleicht bekommst Du eine größere Pflanze im Handel.
-
pitty
Re:Glockenrebe - Samen gesucht
welche post?????wer schickt mir glocken....samen????????liebe grüße an den absendet.gute nacht pitty
-
zwerggarten
pitty, du hast doch wohl mindestens paulownia auf ihr angebot hin per pm deine adresse geschickt - also wird sie dir wohl demnächst etwas schicken.welche post?????wer schickt mir glocken....samen???????? ...
-
Luna
ich auch nicht, nach neun SeitenAlso ich glaube ja so langsam nicht mehr, dass das hier alles echt sein soll.
Bitte bitte nicht löschen.