News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glockenrebe - Samen gesucht (Gelesen 12541 mal)
Moderator: Nina
-
pitty
Re:Glockenrebe - Samen gesucht
aber das ist echt ich bin pitty und ich habe bestimmt nicht geglaubt das das alles ssssoooooo lang wird.aber ich finds lustig.pitty
-
pitty
Re:glockenrebe
Na wenn Du welche haben möchtest, dann sollst Du auch welche bekommen.Schicke mir Deine Andresse bitte per PM.[/quoteDanke für die samen ich werde mich erkentlich zeigen.tschau pitty
Wie bereits erwähnt solltest Du keine Adresse hier in Threads einstellen.
pitty? hallo?! lösche deine adresse. alles klar?!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
... ich nicht, es gibt unterhaltsameres womit man sich den Abend um die Ohren schlagen kann.Gute NachtZitat eingefügtaber ich finds lustig.pitty
-
pitty
gute nacht Luna sieh nicht alles so eng die anderen tun es auch nicht.gute nacht an alle pitty(adresse ist gelöscht bin auf die falsche taste gekommen.ich weiß das frau keine adr. preißgeben soll war ein versehen soryy.´)gute nacht pitty
Na dann ist´s ja gut. Vielleicht solltest Du den Thread schließen, bevor es ein Moderator für Dich macht.
-
pitty
warum bist du so sauer ich hab dir nichts getann???????vielle lesen hier mit nicht nur deine meinung ist gefragt.aber falls du willst und kannst schließ doch diesen tread????aber warum???? passt dir meine nase nicht???so heißt es hier in deutschland oder was gefällt DIR nicht??????gute nachtICH VERSTEH DICH NICHT pitty... ich nicht, es gibt unterhaltsameres womit man sich den Abend um die Ohren schlagen kann.Gute NachtZitat eingefügtaber ich finds lustig.pitty
- Mme. Blattlaus
Sach mal pitty, bist du eigendlich schon volljährig?Irgendwie klingst du für mich arg jung.
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
-
pitty
ich bin 48 jahre alt und ich weiß was ich rede oder schreibe.aber liebe blattlaus du bist bestimmt unter 30.stimmts??????und nicht lügen.pitty
- Mme. Blattlaus
Nö, 41, verheiratet, 2 erwachsene Kinder(beide schon aus dem Haus), 3 Katzen, 1 Hund, Haus mit 1100 qm Grundstück. Dazu noch eine Arbeitsstelle. Weitere Auskünfte gibt's aus Datenschutzgründen nicht.
Wat is denn dat hier
.Pitty, ich schicke dir heute Saatgut von der Glockenrebe. Von der Menge hast Du dann mindestens für 5 Jahre,wenn du sie nicht alle auf einmal in die Erde versenkst. Damit hat dann die liebe Seele (das Forum) ruh.Tauschen brauchen wir nix, hast ja gestern den ganzen Laden hier unterhalten.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Da ging ja noch richtig die Post ab, während ich friedlich schlummerte!seid ihr sicher, daß wir hier nicht ordentlich verarscht werden?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Mme. Blattlaus
Nein, bin ich nicht.seid ihr sicher, daß wir hier nicht ordentlich verarscht werden?