Ich bepflanzen sie jedes Mal anders - und jedes Mal knallig.Staudos Vorgarten finde ich da sehr gelungen, allerdings würde ich die Kästen nicht in knallrot bepflanzen, zurückhaltende Farben wären m. M. nach besser.

Ich bepflanzen sie jedes Mal anders - und jedes Mal knallig.Staudos Vorgarten finde ich da sehr gelungen, allerdings würde ich die Kästen nicht in knallrot bepflanzen, zurückhaltende Farben wären m. M. nach besser.
Doch der ist mir noch gut in Erinnerung nur kann der auch schwerlich mit dem geschmackvollen Wasserspiel von euren Nachbarn mithalten.Aber ihr seid alle immer so schnell reingelaufen und da standen ja auch immer Autos davor. Unter anderem besteht er aus einer ca 3 qm großen vertrockneten Erikafläche.![]()
Also gut, dass ihr euch nicht erinnert. Den Vorgarten will ich angehen, wenn ich das Gefühl haben, dass der restliche Garten "fertig" ist.
Oh Quercus jetzt ärgere ich mich doch, daß ich ihn nicht bewußt gesehen habe. Deine Schilderung klingt interessant.@aurikel Mach doch mal ein Foto und lasse Dich hier mit Vorschlägen überschütten ;)Das macht hier doch Einigen richtig Spass, was ich gut finde.Aber mal im Ernst Nina da das Haus tolle Details der 70 Jahre hat die ihr auch erhalten habt finde ich einen Vorgarten aus der Zeit auch passende und das wäre nun mal ein Heidegarten.
Den Geist kannst Du ja zitieren... Aber wenn ich richtig erinnere, fand ich das Beispiel zwar schraeg aber durch die Konsequenz doch irgendwie gut.Die kenne ich nicht, klingt aber klasse!Ich befürchte jedoch, dass ich die Bepflanzung für 1969 nicht mögen würde.
![]()
Das Wasserspiel ist immer ein Quell der Heiterkeit.Doch der ist mir noch gut in Erinnerung nur kann der auch schwerlich mit dem geschmackvollen Wasserspiel von euren Nachbarn mithalten.![]()
![]()
Ich muß wirklich mal Bildmaterial aus der Zeit sichten. Vielleicht springt ja doch der Funke über.Aber mal im Ernst Nina da das Haus tolle Details der 70 Jahre hat die ihr auch erhalten habt finde ich einen Vorgarten aus der Zeit auch passende und das wäre nun mal ein Heidegarten.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Der Vorgarten ist mir zwar schon etwas peinlich, aber ich schau mal, dass ich ein Bild mache.Hach, mach doch mal ein Foto Nina. Sowas, das ichden auch nicht gesehen habe.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.