GG + ich kommen auch - habe schon eine Pflanzenliste (und nach dem Winter eine Menge Lücken). @ Wattemaus: Schickst Du mir bitte noch eine PM?Viele Grüße, Lilli
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer kommt nach Hex? (Gelesen 14954 mal)
-
marcir
Re:Wer kommt nach Hex?
Laut Tante Gugel gibt es gar keine Mrs. Stapelton/Stapleton - brauchen wir uns auch nicht zu ärgern 
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
Wenn es so was gewöhliches wäre, dass Tante Gugel es kennt, wär es ja nicht begehrenswertLaut Tante Gugel gibt es gar keine Mrs. Stapelton/Stapleton - brauchen wir uns auch nicht zu ärgern
Hier werden Sie geholfen!Danke für die Füllung der einen Bildungslücke!![]()
![]()
![]()
;DGrooooosse Bildungslücke
:Scott(y) ist der Ingenieur auf Raumschiff Enterprise, der fürs beamen (blitzschneller Transport von Personen oder Dingen über riesige Entfernungen hinweg) zuständig ist ;)Da es diese Transportart noch nicht gibt, müsste ich also Scotty treffen............zur Frage an Wattemaus: das "zank" kannst du auch mit necken übersetzen und Mrs Stapelton ist der Zusatzname einer Pflanze, die ich gerne haben will
![]()
Damit kann ich leben!
Wetten, dass?Pelargonium echinatum 'Mrs. Stapleton' ;)Man muss nicht alles wissen, manchmal reicht es, wenn man weiß, wo oder was man suchen muss...Manchmal aber auch nicht...z.B. bei dieser SchönheitOb man in Hex fündig würde?Wenn es so was gewöhliches wäre, dass Tante Gugel es kennt, wär es ja nicht begehrenswertLaut Tante Gugel gibt es gar keine Mrs. Stapelton/Stapleton - brauchen wir uns auch nicht zu ärgern![]()
![]()
![]()
-
Viridiflora
Nö, meinte sie nicht...LoverlijHier sollte man doch auch noch vorbeischauen. Die letzten drei Wochenende im Juni ist es offene Gartentür.Viridiflora meinte, das stehe dem Rosarium Sangerhausen in nichts nach.
Danke, Fips,war wohl nur zu faul, mich durch die ganzen Einträge zu wühlen.
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Versuch macht kluch...Manchmal aber auch nicht...z.B. bei dieser SchönheitOb man in Hex fündig würde?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
@Viri. Das Könnte noch gekauft werden bis heute Abend um 18 Uhr, falls du es dir noch überlegst
Martina, gib dir einen Ruck und komm auch!
also treff an der 100.freude gross! 
-
Viridiflora
Nein, nein - ich bleibe standfest. Die Zähne werden allmählich knapp...@Viri. Das Könnte noch gekauft werden bis heute Abend um 18 Uhr, falls du es dir noch überlegst![]()
![]()
-
Irisfool
Die Krone die ich dir gemacht hätte, hättest du nicht ausgebissen, war wohl morbide Arbeit!
Und unsere Stroopwafels sind nicht so hart, dass das passiert!!!!!

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nein, ich werde mich lieber völlig auskurieren und dafür nächsten Freitag in Bingerden hemmungslos austoben.Martina, gib dir einen Ruck und komm auch!![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
ich wúnsche euch allen viel spass heute in hex..

Danke, Lisa! :-*Nächstes Jahr bist Du hoffentlich wieder dabei!ich wúnsche euch allen viel spass heute in hex..![]()
Damit kann ich leben!