Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Es gibt ein Paralleleben neben pur. Irgendwo da draußen. (Anonymes Zitat aus den Gartenmenschen)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
17. Mai 2024, 00:33:47
Erweiterte Suche  
News: Es gibt ein Paralleleben neben pur. Irgendwo da draußen. (Anonymes Zitat aus den Gartenmenschen)

Neuigkeiten:

|30|6|... da ich eh alles bestäube und aussäe, was nicht bei 1,2,3 auf dem Baum ist, hoffe ich auf Blüten und Samen ... (michaelbasso)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt  (Gelesen 4080 mal)

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30888
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #15 am: 29. August 2010, 19:25:30 »

Wann wäre denn das nächste Mal? Vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal dahin.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Zwiebeltom

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6803
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #16 am: 29. August 2010, 19:28:58 »

Die nächste Raritätenbörse mit Kakteen- und Sukkulentenbörse dürfte so ziemlich in einem Jahr sein. Im Frühjahr ist auch noch eine Veranstaltung, zu der Händler da sind - heißt "Du und dein Garten". Dafür lohnt sich aber meiner Meinung nach keine weite Anreise - jedenfalls nicht wegen der dort angebotenen Sachen.
Gespeichert
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Thüringer

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5560
  • Westthüringen / 380 m / Klimazone 6b
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #17 am: 29. August 2010, 19:39:47 »

Für uns ist es ja nur eine gute halbe Autostunde bis zur EGA, und wir hatten uns schon im Frühjahr diesen Termin fest vorgenommen, aber bei uns hat sich leider (glücklicherweise!!!) in absehbarer Zeit endlich eine dritte Generation im Haus angekündigt, so dass hier nun kräftig renoviert/saniert/umgebaut werden muss (meine Frau muss z.B. ihr Arbeitszimmer in eine bisher vernachlässigte Dachbodenkammer verlegen). Garten und alles, was damit auch nur entfernt zusammen hängt, läuft auf Sparflamme; dem ist auch der EGA-Besuch zum Opfer gefallen - statt dessen kenne ich die Baumärkte aus dem ff (z.B. Sonnabend Abend 19:00 Uhr).
Gespeichert
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)

voeglein

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #18 am: 07. September 2010, 11:15:26 »

........ Offenbar haben wir uns nicht gesehen - schade, aber ein Besuch der Gärtnertage hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Beim nächsten Mal brauchen wir ein eindeutiges Erkennungszeichen und vielleicht eine Variante, falls es jemand zur vereinbarten Zeit nicht schafft. ;)

hallo,

ich habe meine mitbegebrachten schätze alle im beet, und im nächsten jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei ;) ;)
Gespeichert

Marans

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
  • Fliederfreunde fürs Leben !
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #19 am: 07. September 2010, 11:19:29 »

Gibt es bereits Termine für 2011?
Gespeichert

Zwiebeltom

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6803
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #20 am: 04. März 2011, 10:42:27 »

Der Termin für 2011 ist im Netz veröffentlicht.
27.08 - 28.08.2011
Gespeichert
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30888
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Thür. Gärtnertage, Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt
« Antwort #21 am: 04. März 2011, 15:41:04 »

Das schreib ich mir gleich mal auf! :D
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de