wat heeßt dit nu wieda? icke jeh jetz gleichma inne koje - jejen mittachs dann könntet fülleischt wat wern...... Also heute.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt im Boga Berlin am 4. und 5. September 2010 (Gelesen 9296 mal)
-
zwerggarten
Re:Staudenmarkt im Boga Berlin am 4. und 5. September 2010
-
tomatengarten
viel spass - heute 
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auch für die Langschläfer findet sich noch 'was.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Zausel
zwerggarten, ist das Dein Versuch, das Geld zusammenzuhalten?(also jejen mittach)jejen mittachs dann könntet fülleischt wat wern...
Viel Spaß 
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
Zausel
Danke, Kolibri.(ich muß das Männchen noch nach dem Weg fragen... und für den folgenden Eintrag: ja, Mama!!!)
Und denkt daran: Gebt nicht zu viel Geld aus, sonst könnt ihr euren armen Kindern keine Angoramützen kaufen

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
tomatengarten
dann mach doch mal ne live-uebertragungjetzt bin ich da.
-
zwerggarten
das ist eine sache, die ich am eifon echt blöd finde - es lassen sich keine bilder direkt bei pur einstellen.live-uebertragung
-
Gartenhexe
@Zwerggarten: wat heeßt det, jetzt bin ich da? Im Boga oder wach und unter den Lebenden?Bin wie immer ganz früh dagewesen, natürlich nicht ohne ein bisschen eingekauft zu haben. Meine "Beute" werde ich morgen mal fotografieren, jetzt regnet es wieder mal.Oile soll dagewesen sein, erzählte mir Dicentra. Eigentlich wollte sie (Oile) auch zum Kuchenstand kommen. Aber als sie so um 12.45 noch nicht da war, sind wir auch gegangen. Es war wieder sehr schön, aber es kam mir nicht so voll vor wie sonst. Aber zeitgleich ist ja auch Funkausstellung, und da waren wohl die anderen.
-
Gartenhexe
Zwerggarten, das hat sich jetzt mit Deinem Post überschnitten!!Ach, und du schwärmst für Sarracenien? Dann warst Du bestimmt am Stand von Hans-Peter Siegel! Er hat unser restauriertes Moorbeet auch mit einigen Pflanzen bestückt. Auch mit verschiedenen Drosera-Sorten. Im nächsten Frühjahr will er mal sehen, was die ausgestreuten Samen machen.Mußt mal kommen und schauen, schon jetzt sieht es gut aus!LG von Henriette
-
zwerggarten
ja, der stand von hans-thomas siegel war für mich diesmal der oberoberhammer! tolle pflanzen, die sarracenien - von denen im bogagewächshaus und bei dir war ich ja sowieso schon angefixt.

sehr sehr gern!... Mußt mal kommen und schauen, schon jetzt sieht es gut aus! ...
-
Gartenhexe
Ein kleines bisschen machen wir es aber vom Wetter abhängig, ja? Heute vormittag war es ja bis auf den einen Schauer sehr gut. Nur morgens war es mit 11° doch recht kalt. Aber man kann sich ja immer warm anziehen.
-
Zausel
Wird wohl nichts draus werden. Die hatten alle keine Muße, Fotos zu machen. Hatten alle so einen "HoffentlichverpasseichkeinenSchatz- Blick drauf.(Und auch beide Hände voll.)vielleicht bringt jemand fotos mit ?