Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 13:58:37
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|3|10|Einigkeit macht stark - sagen sich die Wassertropfen, die jeder für sich allein ein "Nichts" sind, sich aber in ihrer Gemeinsamkeit in Strömen und Meeren zu unbändiger Kraft bündeln. (Willy Meurer)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!  (Gelesen 9372 mal)

bernhard

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4197
    • garten-pur
Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« am: 01. Dezember 2004, 17:06:48 »

Es ist nun Anfang Dezember und Weihnachten naht. Und da vermutlich nicht nur wir immer wieder mal ratlos sind, wenn es um die geschenkauswahl geht, haben wir ein paar schöne und nützliche Dinge zusammengestellt, von denen wir entweder restlos begeistert sind, die wir uns selber wünschen oder die einfach nur Freude machen ... und das alles mit dem unvergleichlichen Garten-pur Unterstützungseffekt!

Für alle, die noch tolle und feine Geschenkideen benötigen, haben wir einen kleinen "virtuellen Gabentisch" zusammengestellt. Klickt Euch ein wenig durch die ausgesuchten Anregungen .... und vielleicht auch weiter. Nicht gesondert hier eingestellte Artikel können über die allgemeinen Partnerlinks gesucht, gefunden und pur-freundlich erworben werden.

Denkt daran: Mit dem Erwerb Eurer Weihnachtsgeschenke auf diesem Wege steht Ihr Euch nicht schlechter. Im Gegenteil: Ihr zahlt bei Büchern den selben Preis wie im Buchhandel, bei anderen Artikeln übliche Preise (beachtet bitte, dass ggf. Versandkosten anfallen), und unterstützt zusätzlich noch das Forum. Und ihr spart euch den Weg ins Geschäft. Wir hoffen, einige schöne Anregungen zusammengestellt zu haben und würden uns wünschen, dass Ihr davon regen Gebrauch macht.

Direkt zu den Weihnachtsgeschenk-Ideen !

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ihr könnt auf den Partnerseiten gucken und surfen soviel Ihr wollt. Wenn es dann ans Bestellen geht, achtet bitte darauf, über einen Garten-pur-Link (rechts auf unseren Seiten) dorthin zu gelangen und die Produkte auf dem schnellsten Weg in den Warenkorb zu legen.

Wir wünschen Euch eine stressfreie Weihnachtszeit und viel Spaß beim Stöbern!

PS: Beachtet bitte auch die Hinweise auf der Homepage und auf der Empfehlungsübersichtsseite!
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2004, 17:08:33 von bernhard »
Gespeichert
Konstruktiven Gruß,
Bernhard

Ismene

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2590
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2004, 23:45:24 »

Zitat
tolle und feine Geschenkideen benötigen, haben wir einen kleinen "virtuellen Gabentisch"
Grad gesehen und ist wirklich gut gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig. :D
Sehr geschmackvoll und überaschende Schönheiten!
Handschuhe aus wasserabweisendem Leder und waschbar. Wie die das nur gemacht haben? ::)*rätsel*

Das Foto dort ist ja auch sehr rätselhaft . 8)

Was ist nur um Himmelswillen passiert?!

- Ist der Postbote verunglückt?
- Füttert er die Tiere mit Christstollen?
- Wurde er von Wildschweinen überfallen?
- Wurde seine Aufmerksamkeit auf seltsame Gehölze gelenkt und er vergaß die Zustellung?
- Ist sein Auto liegengeblieben und er musste das Paket aufmachen, um zu überleben?

Was nur noch fehlt bei den Geschenkvorschlägen ist ein Katzenfutterhaus > siehe mein Foto. ;D
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2004, 23:48:17 von Ismene »
Gespeichert
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2004, 23:49:25 »

Mir gefällt der Stiefelknecht mit Knauf zum Festhalten am besten. SO einen hätte ich gern. :D

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2004, 23:56:58 »

Ismene, das sind aber seeehr schwierige Fragen. Leider ist unser österreichischer Starfotograf scheinbar schon zu Bett.
Zitat
Wurde seine Aufmerksamkeit auf seltsame Gehölze gelenkt und er vergaß die Zustellung?
Diese These scheint mir aber doch recht naheliegend. ;D

"Micki im Haus" ist köstlich - aber auch gefährlich. Man sieht sie ja kaum, sogut ist sie da getarnt. :P
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2004, 23:59:20 »

Tatsachse. Jetzt sehe ich sie erst. Suchbild! ;)

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

bernhard

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4197
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2004, 07:56:40 »

Was ist nur um Himmelswillen passiert?!

gute frage ismene! teilweise hast du das schon aufgelöst!

- Ist der Postbote verunglückt?
- Wurde seine Aufmerksamkeit auf seltsame Gehölze gelenkt und er vergaß die Zustellung?


ja, er ist verunglückt, weil seine aufmerksamkeit dem kleinen arboretum zuteil werden ließ. damit war sein zustellwagen im eimer. dies nütze mein zu dieser jahreszeit schlecht getarnter morli um sich (mangels tarnung) hinterrücks anzupirschen. ohne schnurren und liebliches geschmiere fiel er den postmann (der zur zeitersparnis auch durch den dschungel zustellen darf) also aus dem hinterhalt an. glücklicherweise landeten pakete mit weihnachtlichem inhalt (von alter tante aus köln rechtzeitig zur weihnachtspost gebracht) kunstvoll drapiert vor einer pinus wallichiana. morli nahm sich die kappe des paketzustellers als beute. dieser selbst musste völlig zerfetzt zum praktischen arzt (ferneinweisung durch forumsa....). er wird sein erlebnis und seinen leidensweg aber verständlicher weise hier nicht näher schildern.

als unsere designerin davon hörte, hat sie mich angehalten, dies schäntlich auszunutzen und ein bild vom unfallort/tatort zu machen. ich habe mich eben entschlossen die wahrheit zur historie dieses bildes zu berichten. eines ist klar: hätte ich gemogelt und erzhählt, der kater hätte den weihnachtsmann angefallen, würde diese bild wohl nie ein weltberühmtes pressefoto werden.


PS: ich bestll' mir jetzt den gardentwist ... :P
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2004, 07:58:01 von bernhard »
Gespeichert
Konstruktiven Gruß,
Bernhard

Thomas

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10962
  • Für die Freiheit des Spottes.
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2004, 19:53:19 »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass (Rehrücken-Rezept) haben wir unser Weihnachtsangebot erweitert: Um die Flotte Lotte , die ich als praktisches Küchengerät nicht missen möchte. Hilfreich bei der Zubereitung von allem, was man passieren muss: Saucen, Gelees etc.


Lieben Gruß
Thomas
Gespeichert
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2004, 21:30:40 »

Grmmpf... und warum habe ich Depp den Quittenpamp durch das Tuch gequetscht, wenn wir doch so ein feines Teil (mit dem richtigen Locheinsatz) besitzen? >:( ::)
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2004, 21:32:16 »

Stand wahrscheinlich im Rezept. ;)

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2004, 21:39:43 »

Hirn ausschalten aber nicht. ::)
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2004, 21:45:24 »

Wahrscheinlich bist du körperlich nicht ausgelastet. 8)

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2004, 22:02:19 »

Silvia, ich brate Dir gleich mit meinen Lieblingsspaten über die Rübe und danach gibt es einen topaktuellen Kurzhaarschnitt mit der Felco. Damit es keine Spuren gibt trage ich die wirklich schönen Gartenhandschuhe aus Leder.
Nach dieser Heldentat werde ich mir in einer herrlich altmodischen Teekanne erstmal einen Darjeeling-Tee zubereiten. Und wer das für Schleichwerbung hält, der weiß einfach nicht, wieviel Arbeit und Zeit es kostet garten-pur so zu machen, wie es ist und dem werde ich dann mal mit der Rosengabel in den Allerwertesten pieksen... ;D
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2004, 22:14:11 »

Meine schönen Locken!!!
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Nina

  • Moderator
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17356
    • garten-pur
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2004, 22:38:16 »

Die kriegen wir schon wieder inForm mit der Blumentopf-Bürste! :D 8)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2004, 22:38:36 von Nina »
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Weihnachtsgeschenk-Ideen - die Garten-pur Weihnachtsauswahl!
« Antwort #14 am: 08. Dezember 2004, 22:50:30 »

Oh ja, sehr liebenswürdig!

Die wollte ich dir eigentlich zum Geburtstag schenken. Wieso habe ich das nicht gemacht? ::)

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de