Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 12:59:48
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|15|12|Der Winter ist die einzige Zeit im Jahr in der der Gärtner sich der Illusion hingeben kann den Garten im Griff zu haben. (Ingeborg)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Privatgärten für TV-Sendung gesucht  (Gelesen 1783 mal)

EvaStory

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Privatgärten für TV-Sendung gesucht
« am: 17. August 2010, 10:17:38 »

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin Eva und melde mich im Auftrag einer Fernsehproduktionsfirma aus München. Wir suchen für eine Reportage-Reihe in einer neuen Fernsehsendung zum Thema Land und Garten für einen großen deutschen Privatsender deutschlandweit nach Privatgärten und -gärtnern, die Lust haben, ihren Garten mit Hilfe eines Gartenexperten zu einem Herbstgarten umgestalten zu lassen. Wenn ihr also einen Garten habt, der vll. dringend einer Renovierung bedarf, oder einfach nur Lust auf eine Veränderung in eurem Garten und noch dazu die Zeit, bei eurer Gartenumgestaltung aktiv mitzuwirken und euch dabei mit der Fernsehkamera begleiten zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Email an moeller@storyhousepro.com schickt mit einigen kurzen Infos zu euch, eurem Garten und wenn es möglich ist einigen Fotos und/oder Videos von euch und eurem Garten.

P. S.: Ich habe das übrigens mit der Forumsleitung abgeklärt, mache also keine "illegale" Werbung hier ;)

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de