News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
zum Fenster hinaus... (Gelesen 426952 mal)
Re:zum Fenster hinaus...
Cydora, ist für den hinteren Gartenteil noch ein schöner Laubbaum geplant?Ach ich sehe gerade, #24 ist das Vorher. Welchen Baum habt ihr gepflanzt (bei#27 rechts im Bild)?
Schöne Dschungelatmosphäre!Wie ist das im Winter? Können die Bananen bei Euch da überwintern oder müßt Ihr sie reinholen?
Trompetenbaum - Catalpa bignoidesAm Wasserspiel steht eine Kupferfelsenbirne und links neben der Terrasse (im Ausblick nicht zu sehen) ein Quittenbaum. Mehr geht leider nichtWelchen Baum habt ihr gepflanzt (bei#27 rechts im Bild)?

Liebe Grüße - Cydora
das Bild ist vom vergangenen Sommer, aber der Ausblick vom Kochherd aus, ist noch immer der selbe, in den Töpfen stehen auch dieses Jahr die Tomaten 
[td][galerie pid=51998][/galerie][/td]

cydora, du hast deine fensterausblicke wirklich gut gestaltet. in jeder jahreszeit ein interessanter gartenein(aus)blick

vormals "vanessa"
Wenn ich aus dem südlichen Küchenfenster gucke, sieht es so aus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Ist das noch ein original Sprossen-Doppelfenster?Der Ausblick ist herrlich!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ja, das Fenster ist beste Tischlerarbeit von 1910. Leider steht ganz hinten eine Halle und die sollte eigentlich längst weg sein.
Der Blick geht übrigens in den Park.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Der besondere Reiz dieser Fotos liegt am Rahmen - abgesehen natürlich von den wunderbarn Ausblicken
Mir ist das bis jetzt noch nicht so richtig gelungen, hier war die Rose Hauptdarsteller. Dahinter geht's in den Gemüsegarten.

Schöne Grüße aus Wien!
Daß sich von außen die weitere Aussicht im Fenster spiegelt, hab ich erst am Foto gemerkt.
Schöne Grüße aus Wien!
Auch, weil die kreischgelben Hornveilchen vor rosa Magnolie verschwunden sind.Der Ausblick ist herrlich!

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Martina, Du hast recht, der gerahmte blick gibt das besondere. Jedenfalls verlocken mich alle ausblicke, sie auch einmal geniessen zu wollen - von cydoras stadthag über biosphärens dschungel bis zu staudos gutshof.Luna, Martina, Eure interessen kommen in den ausblicken auch klar zum vorschein
.hier, in antwort #30 hat landpomeranze einen ausblick gezeigt
:
lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)