Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. März 2024, 06:32:49
Erweiterte Suche  
News: Wenns noch im Frühjahr friert und schneit, ist Streit im Forum nicht mehr weit.  ::)  ;D  (Daniel - reloaded, 2013)

Neuigkeiten:

|26|1|Gedanken sind wie Flöhe: sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden. (George Bernhard Shaw)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   nach unten

Autor Thema: Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn  (Gelesen 29649 mal)

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #120 am: 24. Oktober 2010, 08:50:10 »

 :D klar, das wäre sehr, sehr schön!!!
ich muss nur spätestens am vorabend wissen, wieviel personen kommen und das dann dem roses verbindlich mitteilen.

wer die menuevorschläge sich ansehen möchte, gibt mir bitte eine alternative emailadresse per pm, da ich so die anlagen mit den vorschlägen leichter weiterleiten kann
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Cara

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #121 am: 30. Oktober 2010, 00:13:04 »

huhu

12.) jawohl ;)

und roses klingt wunderbar
Gespeichert

Albizia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4353
  • Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN
Gespeichert
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!

Lilia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2165
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #123 am: 30. Oktober 2010, 01:03:57 »

Huch, mal 2 Wochen hier nicht mitgelesen und schon steht der Termin fest. :o

Meinereiner täte schon gerne kommen und auch etwas Choroform mitbringen können. :-X
Bloß, wo schlafe ich des nachts? Hat sich schon wer anderes in einem Hotel angemeldet?
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. ;)
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #124 am: 30. Oktober 2010, 08:33:25 »

 ;) am besten setzten sich diejenigen, die schon hoteltechnscih gebucht haben, mit dir in verbindung

tja, meiner einer ist in ziemlich zähflüssigen verhandlungen mit dem roses, war zwischenzeitlich auch schon kurz davor die ganze sache dort abzublasen: quasi nebeher im nebensatz einer mail bekam ich ziemlich spät die info, dass sie für jeden gast, der am abend fehlt, 20,-€ ausfallgebühr berechnen. ob wohl ich im gewissen sinne aus sicht der gastronomie das noch nachvollziehen kann, kam mir diese info def. zu spät...da das treffen eine freiwillige sache ist, wo sich vieles auch spontan erst entscheidet, ob und wer kommt, hätte ich, wenn ich dies vorher gewußt hätte, dort nicht reserviert...nun versichern wir uns gegenseitig, dass wir uns nichts böses wollen, knirschen lächelnd mit den zähnen und mühen uns, ein lösung zu finden
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Cara

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #125 am: 30. Oktober 2010, 09:53:34 »

guten Morgen, roro, das ist übel

ich schlage vor, du meldest 8 Leute weniger an, als tatsächlich zugesagt haben ;D
Gespeichert

Viridiflora

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4814
  • Helleborus- Süchtling
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #126 am: 30. Oktober 2010, 10:13:04 »

Das ist ja die Höhe! :o >:( Also, wenn das so ist, würde ich vielleicht doch eher das Macholds in Betracht ziehen...?!? (meine persönliche Meinung) :-\
@Lilia: Wir nächtigen wie letztes Jahr im Kaiser Karl Hotel. Bis auf das ziemlich enge Parkhaus und den Spiegel gegenüber der Kloschüssel :-X war es dort tiptop. :D 8)
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 10:13:19 von Viridiflora »
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #127 am: 30. Oktober 2010, 12:02:22 »

ich lasse es jetzt erstnochmal in ruhe auf mich zukommen...wenn sich bis mitte nov nichts getan hat diesbzgl müsste ich mich dann schon nach einem alternativprogramm umsehen. ich finde es im moment halt nur etwas schade, dass ich mich so stark für das roses gemacht habe und nun quasi die bescherung damit ;)
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

Irisfool

  • Gast
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #128 am: 30. Oktober 2010, 12:25:04 »

Armer roro , immer Ärger mit dem Personal ::) ::) ::). Das organisieren ist immer eine Zitterpartie bis zum Schluss. Wer noch nie was selber organisiert hat, macht sich davon wohl keine Vorstellung ::) :P Aber ich bin sicher, wo immer ihr auch landet, es wird ein voller Erfolg ;D ;)
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #129 am: 30. Oktober 2010, 12:40:57 »

..immerhin wird es nie langweilig so ;D
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

kaieric

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9347
  • südliches saarland
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #130 am: 30. Oktober 2010, 13:19:26 »

tja, ich kann verstehen, dass sie sich absichern wollen...
vielleicht sind 20 eus etwas happig, aber klar ist, dass wir eine feste vereinbarung mit dem gasthaus treffen; die halten uns nämlich genau die anzahl an plätzen frei, die wir brauchen - wobei sie diese plätze zu diesem termin garantiert 3mal vergeben könnten!
[size=0]....aus leidvoller erfahrung als wirt... [/size] :-X
Gespeichert

carabea

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4584
  • Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #131 am: 30. Oktober 2010, 13:29:19 »

Aber üblich ist das doch nicht, oder? Wäre mir neu.
Eine Ausfallgebühr bei den Menü-Bestellungen könnte ich ja noch nachvollziehen.

Gehört Chloroform zu irgendwelchen, mir unbekannten, Aufnahmeriten?
Wenn ja, was soll ich dann mitbringen? Ich hätte einen schicken Gummihammer....
Gespeichert
liebe Grüße von carabea

Irisfool

  • Gast
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #132 am: 30. Oktober 2010, 14:47:02 »

Ich denke dass es wirklich der Hammer wäre, wenn Chloroform in "Form"von Glühwein in Thermoskanne geliefert wäre ;D ;D. Zumindest das war die letzten Male so der Brauch ;D. Dass das nicht alle zu tun brauchen ist wohl klar, da ja verschiedene Leutchen wohl gleich nach der Arbeit kommen und nicht direkt von zuhause ;D ;D. Ausserdem würdet ihr dann das Lokal ( wo auch immer ;D ;D) nicht mehr finden! ;D ;D ;D
Gespeichert

rorobonn †

  • Moderatoren
  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16456
  • ...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #133 am: 30. Oktober 2010, 14:50:26 »

hui, da werden wir ja eine interessante truppe sein: gummiknüppel, chloroform...das ganze garniert mit rosen vermutlich ;D

tja, aus der sicht der gastronomie kann man es nachvollziehen: sie belegen umsonst plätze, die sie an andere hätten vergeben können. 20,- euronen halte ich aber für etwas übertrieben. ich hätte diese info nur eben geren früh-bzw rechtzeitig gehabt, statt so eben ma im nebesatz einer mailk zu erfahren. darüber ärgere ich mich schon.
Gespeichert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

kaieric

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9347
  • südliches saarland
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
« Antwort #134 am: 30. Oktober 2010, 15:16:13 »

obwohl die speisekarte des 'roses'sich prima liest, könnte sich das macholds für unser anliegen eventuell doch besser eignen - es ist einigermassen ungezwungen 8) ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de