Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 09:02:06
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|30|1|Heute morgen klopfte es an die Schlafzimmertür, der Sohn kam rein, legte die Enkelin zu uns ins Beet  (Anonymes Zitat von den Gartenmenschen)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: sehenswerte Privatgärten Region Uckermark gesucht  (Gelesen 661 mal)

gartenöffner

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
sehenswerte Privatgärten Region Uckermark gesucht
« am: 22. November 2010, 15:23:00 »

Hallo liebe Gartenbesitzer,

wer mag seinen sehenswerten Garten nächstes Jahr oder evtl. auch später für Besucher öffnen?
Gesucht werden schöne Gärten in der Region nordöstliches Brandenburg bzw. Uckermark.
Wer nimmt ggf. bereits an diversen Offene-Gärten-Aktionen teil oder öffnet seinen Garten nach Vereinbarung für Führungen? Wer kann sich sowas für seinen Garten vorstellen?
Wer kann mir solche Gärten nennen?

Ziel ist es eine Gruppe von Gartenbegeisterten zusammenzubringen, die gemeinsam Gartenaktionen in der Region machen.
Leider sind es jetzt nur einzelne Gärten, die es schade finden, dass sie so "einsam" in der Gartenwelt unterwegs sind und die gern mehr "Garten"-Gesellschaft hätten. Da muss es doch mehr geben. Oder?
Es geht hier um private Initiative, kein Kommerz!

Nette Gartenbesitzer können sich ganz unverbindlich bei mir melden.
Bitte auch Hinweise auf Ihnen bekannte Gärten in der Region.
Gern stehe ich für Infos und Rückfragen bereit.
Bitte kurze email an: offene.gaerten@web.de


Danke!!!
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de